Wie habt ihr eure User bekommen? :)

  • Hallo!


    Ich interessiere mich schon länger dafür, wie man effektiv und aktiv User bekommen kann, bezüglich SA:MP und wollte euch mal fragen, wie ihr es geschafft habt, eure (ersten) User zu bekommen :)
    Ich mein: Gutes Script, gutes Team, WBB3 und TLD usw. ist klar. Aber das ändert ja nix an der Tatsache 0/50 Usern :D Ich persönlich gehe nämlich nur auf Server wo mindestens 6-8 User drauf sind. Wie macht ihr das? Es heißt ja "Ohne User keine User". Aber woher habt ihr die

    Zitat

    mindestens 6-8 User

    bekommen? :)


    Liebe Grüße
    [SCL]SunRise, bzw. Madd-Dogg

    Liebe Grüße


    Marcel

  • Ich selber habe keinen Server offen, vorerst auch nicht vor einen zu eröffnen.


    Aber ich denke wenn man ein aktives Team aus 5-10 Leuten hat (für den Anfang) und immer ein paar davon On sind, finden sich schnell auch ein paar User ein.


    MfG

  • Gut Werbung machen ist das Geheimnis wtf?


    Ja User kommen indem sie durch Werbung dazu angeregt werden *hust*.



    Wenn du ein gutes Team hast , gutes Script , .. kommen die User langsam von selber , aber ein bisschen sollte man auch was dafür tun.

  • Eine aktive Teamgruppe wäre nicht fehl am platze.
    Gut werben (Natürlich in geeigneten Foren damit ist kein abwerben gemeint) und vor allem nicht zu früh aufgeben.
    Wenn die ersten 2-3 Spieler gefunden sind + Team dürfte es mit der Zeit eig. gut voran gehen sofern das Script natürlich Spaß macht

    KleineHilfe 2.0

  • Danke erstmal :) Sind gute Vorschläge.
    Zu der "Werbung ist die Lösung" - die sollte man eher machen wenn geung da sind.. Damit eben immer mehr kommen. Wenn ich ne Werbung schreib und wieder 0/50 ist bringt das ja auch nix ;O

    Liebe Grüße


    Marcel

  • Schöne Server-Trailer online stellen.
    Bekannte Youtuber anschreiben, wenn man einen Server mit viel User haben will sollte man auch Geld ausgeben. (meine Meinung.)


    Und ein einzigartiges Script, von diesen 0815 GF Edits gibt es viel zu viele, da kommen keine Leute mehr.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen