ich hab ihn noch auf meinem pc local gehostet,
der ts befindet sich auf meinem vserver
TS³ Connect - Eine Lösung um deinen SA:MP Server mit deinem Teamspeak 3 zu verbinden!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
werden auf deinen vserver irgendwelche daten geblockt?
Oder bessergesagt ping mal die domain dt-rp.de an und trag die ip in der TS whitelist ein, da die gerne mal blocken
Wichtig ist das du den TS nach den eintragen restartest -
werden auf deinen vserver irgendwelche daten geblockt?
Oder bessergesagt ping mal die domain dt-rp.de an und trag die ip in der TS whitelist ein, da die gerne mal blocken
Wichtig ist das du den TS nach den eintragen restartest
japp perfekt danke dir! -
Für dieses System wird auch noch eine Dokumentation erstellt, wo dann alle Infromationen zu lesen sind wie genau die Funktionen angewendet werden und worauf man achten muss
Aber auch an andere wenn das system nicht klappt bzw die Fehlermeldung ausgibt wo er fragt ob alle zugangsdaten stimmen,
setzt die ip der url von den php script auf die TS Whitelist, denn sonst blockt der immer die verbindung -
In welcher Version wird es kommen das eine Liste der Clienten existiert und man sie da Kicken, Bannen oder gar Rechte verteilen kann?
-
So nun ist die Beta 2 erreicht
Ich danke euch, das ihr das System nutzt und uns auf Fehlern hinweißt
Als dankeschön haben wir euch die neuen Funktionen eingefügt:
native ts_givetalkpower(ts_name[]);
native ts_taketalkpower(ts_name[]);
native ts_createservertoken(const servergroup[]);
native ts_createchanneltoken(const channel[], const channelgroup[]);
native ts_tokendelete(const token[]);Und es wird ab jetzt auch ein Leerzeichen unterstützt
Das bedeutet, das ihr kein mehr verwenden müsst//edit
Außerdem wurde die Connect funktion verändert
Ihr könnt nun ein Namen eingeben, der auch im TS angezeigt wird wenn einer gekickt wird oder desgleichenIn der Beta 3 kommt das system mit der Clientlist rein
-
er meint das wir kein %20 mehr machen müssen
-
Ja das meine ich ich weiß nicht wiso das da jetzt nicht stand aber egal
Danke für den hinweis
-
Das alte System ist nicht mehr kompatibel,
wir bitten euch darum, die neue Version runterzuladen!MfG
-
Kann man eigentlich statt 127.0.0.1 bzw. localhost die IPv4-Adresse verwenden? z.B 192.168.X.X
-
localhost kannst du zurzeit garnicht nutzen du musst schon deine IP da eintragen die du auch öffentlich hast
-
Achso schade, hab keine öffentliche Adresse oder freie Ports. Nur lokal
-
Das kann man auch ändern
einfach die 2 Ports freischalten die der TS hat und dann klappt das auch schon -
Hab kein Zugriff zum Router.
-
Ich schau mal ob ich morgen irgendwoher einen TS bekomme, auf den ihr das system testen könnt
-
Ich schau mal ob ich morgen irgendwoher einen TS bekomme, auf den ihr das system testen könnt
wenn du willst kann ich dir einen geben//edit
die funktionen die gestern noch funktioniert haben gehen nicht mehr -
Ich habe einen Flood Ban bekommen weil ich 2 TS3 Rechte hinter einander vergeben habe
Ich würde das mal ein wenig erhöhen.. -
Wow, Super ARbeit
-
Ich habe einen Flood Ban bekommen weil ich 2 TS3 Rechte hinter einander vergeben habe
Ich würde das mal ein wenig erhöhen..
Das hängt ganz und garnicht mit dem Script zusammen,
viel eher mit deinem ts3 server -
Ürgendwie kapiere ich es gerade net für was braucht den man sowas ??!!? Was kann ma nden InGame danmit machen ?