Aber, dass er die php-datei nicht erreichen kann, kommt immer. HAtte noch nie den fall, dass es ging seit dem update xD
TS³ Connect - Eine Lösung um deinen SA:MP Server mit deinem Teamspeak 3 zu verbinden!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich Schau mal nach woran es liegt
Bei mir ging es bisher immer
-
Beavis machst du dann solch eine Function oder gehts nicht?
-
Machbar sollte es sein sicher bin ich mir aber nicht
-
Machbar sollte es sein sicher bin ich mir aber nicht
Okay, könntest du es denn mal versuchen?
Ich kanns sogar vor der Haustür von dir abholen damit du weisst das es mir wichtig ist.
Komme dann mit dem Rad
-
Sieht gut und sauber aus, hilft einigen sicherlich sehr viel weiter.
-
So da ich nicht weiß wiso das php Script nicht erreichbar ist, liegt es nun zum Download frei
Viel Spaß damit -
-
kannst du das php Script auch im Browser aufrufen?
wenn nein dann stimmt der Link nicht -
Wird diese Include noch weiter entwickelt, oder ist die Entwicklung dieser Include eingestellt?
Gruß
Darkii -
-
Wenn meine ToDo liste länger wird, wird es auch wieder ein Update geben
Da es aber zurzeit mangelt, mach ich auch nix weiter dran -
Ich weis jetzt nicht genau, aber gibts schon eine Abfrage mit der man Prüfen kann in welchem Channel ein User ist?
Z.B. wenn ich eine Channelgruppe für einen Fraktionschannel vergeben möchte -
Eintrag aus den Serverlogs
Code[19:04:55] Script[gamemodes/Test.amx]: Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)" [19:04:55] [Teamspeak Connect] Error beim Connecten! 'invalid URI supplied'
Hier die Stelle des ScriptsCodets_connect("93.197.169.***","serveradmin","xyPasswort","Testboz",9987,10011,"beavis.cc/ts/ts3.php");
Irgendwie blicke ich durch den Grund der Fehler nicht ganz durch ... ihr etwa? -
Ehm die php datei bei beavis Funktioniert nocht mehr.
Im Download liegt die extra dabei
Ach schön das man sich mal wieder trifft (((; -
Ehm die php datei bei beavis Funktioniert nocht mehr.
Komisch bei mir geht diehttp://beavis.cc/ts/ts3.php
klick ma drauf dann fällt dir was auf -
Bei mir funktionierte sie irgendwie damals nicht deswegen ging ich davon aus das sie immer noch nicht geht ._.
Naja dann ist es wohl ein Fehler von @[SoR]Kwok .
Sind auch keine Ä,Ö,Ü oder so im AdminPasswort? -
Das Passwort ist eine Kombination aus Zahlen und Buchstaben
-
Habe jetzt nem Monat nach Entwicklungsbeginn die aktuellste Version auch getestet, nachdem ich einer der früheren Betas getestet habe.
Habe mir das phpscript auf meinen eigenen server draufgepackt und auch einige gescriptet zum testen, und ich muss sagen, es funktioniert einwandfrei.
Haste wie immer gut gemacht Beavis:
Mach weiterso.Was mich nur stört, ist folgendes
http://abload.de/img/sa-mp-078nyumy.png
da das untere davon mit der uid, das obere könnte man ja entfernen via include, einfach ausklammern, aber fürs untere, hab ich nichts gefunden. Oder ist das via der php?
wäre mal gern zu wissen.Gruß
Monty -
Der Text kommt via php aber in der include könntest du es ausklammern
Habe das nur reingemacht damit man sehen kann wie er es umgesetzt hat
-
alles klar,Danke Beavis. fürs nächste mal weiss ich es wenn ich mal wieder was teste.
-