an SynonymousZ

  • Was ich noch anmerken wollte ist, dass ich nichts gegen minderjährige habe. Ich finde es nur immer wieder lächerlich wie hier im Forum sofort Personen schreiben: "Bist 12 Jahre alt oder was?" jedoch selbst noch keine Ahnung haben und sich kurz nach der Pubertät befinden. Genau aus diesem Grund habe ich mir sein Profil angeschaut und reif ist er somit noch nicht.


    Ich hatte bevor er seine Version veröffentlicht hat viele Interessenten. Nun natürlich keinen einzigen mehr.


    Außerdem habe ich auch nicht an den Leistungen oder Erfahrungen an SynonymousZ gezweifelt. Ich finde es schade, dass er meine Idee geklaut hat und mir somit mein Angebot zerstört hat.

  • Meiner Meinung nach hat er dafür eher ein Lob verdient...
    Er hat es sicher selbst erstellt und veröffentlicht, weil er fand, dass der andere Benutzer dafür zuviel Geld wollte.


    Und er hat doch alles selbst erstellt (Bis auf die Idee).


    So sehe ich das auch :)
    Meine Güte , das GF-Script wurde bis zu 200 oder 300 mal Editiert wenn das reicht , hat da jemand rumgeheult oder geflamt ?
    Andere haben daraus Ideen für Systeme , also stellt euch nicht an..


    Er wollte euch nur vor einem zu teurem Preis bewahren ..


    mfg


    Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.


  • einer Meinung nach hat er dafür eher ein Lob verdient...
    Er hat es sicher selbst erstellt und veröffentlicht, weil er fand, dass der andere Benutzer dafür zuviel Geld wollte.


    Und er hat doch alles selbst erstellt (Bis auf die Idee).


    Das ist doch quatsch.
    Es ist doch die Sache des Verkäufers.
    Syno hätte auch anderweitig darüber diskutieren können und kaum einer hatte sich im Verkaufs-Thread beschwert.
    Demnach hätte er es nach scripten können und für sich behalten können oder nach Anfrage sowie Nachfrage released.
    Ich weiß nicht wo all euer Problem liegt und wohin uns das hier noch führt.
    Aber somit einfach einen Verkauf zu sabotieren ist schon ne Nummer.


    @All Der Verkäufer hat von sich aus doch kein Angebot macht oder irre ich mich da?
    Sowie ich es in Erinnerung hatte, haben die User einen Preisvorschlag gemacht für den sie dachten er wäre gerecht.
    Denn sie würden das bekommen was sie wollten. WO LIEGT DA DAS PROBLEM MIT DEM PREIS?


    /e1
    @x.rain
    Du vergleichst ein releastest Script im Ernst mit einem Script was im Verkauf stand und dann kopiert wurde?
    Manche verstehen den Sinn anscheinend immer noch nicht. Mein Beileid!



    mfg

    KleineHilfe 2.0


  • Was ich noch anmerken wollte ist, dass ich nichts gegen minderjährige habe. Ich finde es nur immer wieder lächerlich wie hier im Forum sofort Personen schreiben: "Bist 12 Jahre alt oder was?" jedoch selbst noch keine Ahnung haben und sich kurz nach der Pubertät befinden. Genau aus diesem Grund habe ich mir sein Profil angeschaut und reif ist er somit noch nicht.


    Ich hatte bevor er seine Version veröffentlicht hat viele Interessenten. Nun natürlich keinen einzigen mehr.


    Du bist irgendwie so dumm, der ein Scriptklau mit einem Skype-Account vergleicht? Jedenfalls kann ich mein Profil veröffentlichen, aber ist es deine Meinung, ob ich noch nicht Reif bin oder nicht, das ist mir sowas von egal. Jedoch sollte man schon etwas im Gehirn haben, bevor man 2 ganz verschiedene Sachen vergleicht.

  • Den Thread habe ich ja schließlich nicht erstellt. Ich wünsche mir nur, dass er einsieht, dass es eine freche Aktion war und so etwas sich nicht gehört. Das Angebot ist wie schon gesagt zerstört und somit nicht mehr brauchbar. Meine Idee wurde bestimmt nun schon von hundert anderen nachgemacht.
    Ich glaube aber, dass dies hier im Forum so üblich ist.

  • Meiner Meinung nach hat er dafür eher ein Lob verdient...
    Er hat es sicher selbst erstellt und veröffentlicht, weil er fand, dass der andere Benutzer dafür zuviel Geld wollte. Und er hat doch alles selbst erstellt (Bis auf die Idee).


    Ja, sehr schön, dass er es geschafft hat. Aber betrachte es, wie ich oben bereits schrieb mal aus der anderen Perspektive:

    Würdet ihr ein Verkaufsthema starten und kurz darauf stellt jemand genau das gleiche Frei ins Netz, wärt ihr denke ich auch ziemlich sauer!


    Das ganze auch noch mit einem GF-Edit zu vergleichen übersteigt ja alles. Diese wurden veröffentlicht, nicht von anderen Personen nachgescripted!



    überanspruch die Gedanken der Anwesenden nicht zu stark denn
    ich denke mal soweit denken die meisten erst gar nicht.


    Ohjaaa ...

  • In meinen Augen ist es dumm eine Kritik wegen sowas zu äussern.
    Was sollen denn die ganzen Leute sagen, die ein Tutorial schreiben? Es wird dort auch sehr viel nachgesriptet. In meinen Augen ist das genau das selbe. Deswegen ist das hier unnötig.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was sollen denn die ganzen Leute sagen, die ein Tutorial schreiben? Es wird dort auch sehr viel nachgesriptet. In meinen Augen ist das genau das selbe. Deswegen ist das hier unnötig.


    Leute, tut uns einen gefallen entweder lest ihr euch alles in Ruhe durch oder lasst es sein.
    Eure vergleiche mit einem GF Edit oder mit einem Tutorial ...................... Was ist nur los mit euch?
    Ihr versteht's einfach nicht. Damnit :thumbdown:
    Warum wird hier nicht geclosed? Dürften doch nun alle Mitleid mit dem elend haben welches sich hier befindet.

    KleineHilfe 2.0

  • Leute, tut uns einen gefallen entweder lest ihr euch alles in Ruhe durch oder lasst es sein.
    Eure vergleiche mit einem GF Edit oder mit einem Tutorial ...................... Was ist nur los mit euch?
    Ihr versteht's einfach nicht. Damnit :thumbdown:
    Warum wird hier nicht geclosed? Dürften doch nun alle Mitleid mit dem elend haben welches sich hier befindet.


    Der Verkäufer vergleicht ein Scriptklau mit meinem Skype-Account, somit die anderen ein Scriptklau mit einem GF uvm.


  • Antwortet hier jemand drauf?


    Hat er doch?



    Den Thread habe ich ja schließlich nicht erstellt. Ich wünsche mir nur, dass er einsieht, dass es eine freche Aktion war und so etwas sich nicht gehört. Das Angebot ist wie schon gesagt zerstört und somit nicht mehr brauchbar. Meine Idee wurde bestimmt nun schon von hundert anderen nachgemacht.
    Ich glaube aber, dass dies hier im Forum so üblich ist.

  • Kindergarten. Mehr kann man dazu nicht sagen.


    Es ist seine Sache was er scriptet und wie er es scriptet.
    Und mit Handys hat das schon gar 0 mit zu tun.



    Es ist zwar auch bisschen asozial aber Leben muss er damit.

    Einmal editiert, zuletzt von Stahlos ()

  • Einerseits kann ich TheQuadratos verstehen. Doch im großen und ganzen ist es so, dass im Internet immer idden nach gemacht werden. iwer hat ein Forum erstellt, andere ziehen nach etc.
    Iwer hat mal ein autohaus erstellt und ich habe auch eins gemacht...


    Naja. Was soll ich sagen. Wenn man ein System verkaufen will muss es schon was mehr sein als eine Statistik im dialog.

  • Kindergarten. Mehr kann man dazu nicht sagen.


    Es ist seine Sache was er scriptet und wie er es scriptet.
    Und mit Handys hat das schon gar 0 mit zu tun.


    Einerseits kann ich TheQuadratos verstehen. Doch im großen und ganzen ist es so, dass im Internet immer idden nach gemacht werden. iwer hat ein Forum erstellt, andere ziehen nach etc.
    Iwer hat mal ein autohaus erstellt und ich habe auch eins gemacht...


    Naja. Was soll ich sagen. Wenn man ein System verkaufen will muss es schon was mehr sein als eine Statistik im dialog.


    Irgendwo vertritt ja jeder einzelne unter uns seine eigene Meinung.
    Aber ich denke, das relase des Systems vor Verkauf von TheQuadratos diente lediglich zur Schädigung ihm gegenüber.
    Ich weiß nicht was Syno dazu bewegt, sich da einzumischen wenn Leute von sich aus Geld dafür bezahlen wollen und mit dem zufrieden wären was sie bekommen.
    Ich meine nur, er hätte es auch nach Verkauf des Scripts von TheQuadratos releasen können oder? So denke ich diente es allein der Schädigung des Verkauf'S Threads.. Nagut im - out..


    /e 1

    KleineHilfe 2.0

  • Da er es nicht für seine idee verkauft finde ich es ok, ist doch schön das die Community den Servern helfen wollen und sowas gratis releasen.
    Und was bring jetzt die Kritik an Synonymous? Das wäre eher ein Lob wert, dass er sich die Zeit nimmt und den jenigen ein FS schreibt die es nicht machen können.

  • das was er da gemacht hat habe ich schon lange bei mir im script + ucp um das in den stats anzuzeigen...
    du verkaufst es als ob es etwas große währe.. das scriptet hier jeder mit dem handy nach..
    ftw.. ich ärgere mich auch nicht..

    mfg
    Ali ;)