Neuer Pc so Okay?
- Mario15799
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
was willst du damit alles zocken
-
wofür bitteschön ne Soundkarte für 150€????????
WOFÜR NE GTX690 mit 4GB??????????????????????????
-
Ich glaube er will nur Angeben
So ein PC braucht kein Mensch.
-
wofür bitteschön ne Soundkarte für 150€????????
WOFÜR NE GTX690 mit 4GB??????????????????????????
Ich bin Lets Player dafür die Soundkarte und die Graka halt damit ich wenigstens in 4 Jahren noch spiele spielen kann...
Wie gesagt wenn schon einen neuen denn was richtiges.
und b2w
Ich will nicht angeben ich will einfach nen Richtigen Rechner haben wenn ich mir schon was neues kaufe... -
Der PC kommt mir bekannt vor o; Die Barracuda und ne bessere Graka O,O um nur 2,5 habe wohl zuviel ausgegebn <.< aber naja brauch jz 10 Jahre kein pc mehr kaufen
-
Der PC kommt mir bekannt vor o; Die Barracuda und ne bessere Graka O,O um nur 2,5 habe wohl zuviel ausgegebn <.< aber naja brauch jz 10 Jahre kein pc mehr kaufen
Wie soll er dir bekannt vor kommen? ich hab mir das grade selber zusammengestellt xD -
Ja die Barracuda undso und die GRAKA 4 GB:D
-
Fail.
Das bekommste viel günstiger + So ein System ist unnötig für einen Lets Player und in 4 Jahren kommste auch mit einen i5 gut vorran.
Aber gut, Meinungssache.MfG
-
PC ist sehr gut, aber für nur für Gamen übertrieben und wäre sinnlos ausgegebenes Geld, sogar wenn man die nächsten 4 Jahren einplant...
@LikesToreno: Irgendwie glaub ich dir nicht das du ein 2.500 Euro teuren PC hast (Wenn ich dein Text richtig verstanden habe.), musst hier nicht angeben.
-
Ein Let's Player mit 13? Okay, PC ist unnötig, gibt billigere die auch noch lange halten werden.
-
Mit der Karte kommst du nicht länger als 2,5 Jahre durch, bei dieser schnellen Entwicklung.
Außerdem werden dich die Microruckler in den Wahnsinn treiben.
16GB RAM sind fürs rendern OK.
650W für ne 690? nö, niemals.
Beim Protessor solltest du deinen Xeon e3 für ca 200€ nehmen, der hat auch HT.Abe gut, das bezahlt ja Mutti.
-
Das ist zu übertrieben das braucht kein mensch außerdem 2000€ ist nur Geldverschwendung. Der Acer Aspire Predator G7760 reicht meiner Meinung nach kostet ca. 1300€. Aber wenn deine Eltern Geld sch****n dann ist das was anderes.
Gruß
-
Das ist zu übertrieben das braucht kein mensch außerdem 2000€ ist nur Geldverschwendung. Der Acer Aspire Predator G7760 reicht meiner Meinung nach kostet ca. 1300€. Aber wenn deine Eltern Geld sch****n dann ist das was anderes.
Gruß
Ein FertigPC ernsthaft?
Wetten ich krieg mehr für 900€? -
Der Acer Aspire Predator G7760
... enhält fast ausschließlich veraltete Hardware ,,,
-
Mit der Karte kommst du nicht länger als 2,5 Jahre durch, bei dieser schnellen Entwicklung.
Außerdem werden dich die Microruckler in den Wahnsinn treiben.Ehm bitte was? Was für Microruckler? Das ist eine einzige GTX690, da gibt es keine Microruckler, SLI bringt auch nicht unbedingt Microruckler, aber wers glaubt. Irgendwie weiß ich garnicht ob du dich überhaupt mit PCs auskennst, lese immer mehr schwachsinn hier...
-
Ehm bitte was? Was für Microruckler? Das ist eine einzige GTX690, da gibt es keine Microruckler, SLI bringt auch nicht unbedingt Microruckler, aber wers glaubt. Irgendwie weiß ich garnicht ob du dich überhaupt mit PCs auskennst, lese immer mehr schwachsinn hier...
In der tat gibt es durch MultiGPU Microruckler.
Nvidia geht auch gut damit um, besser als AMD.
Aber wenn keine Treiber vorhanden, sind, kann es zu Problemen kommen.
Nebenbei hab ich die Werte von zwei 680s im eizelnen.
Die 690 könnte das besser hinbekommen. -
Ich glaube er will nur Angeben
So ein PC braucht kein Mensch.
Kannst du nicht wissen.
Was willst du alles damit machen???
-
In der tat gibt es durch MultiGPU Microruckler.
Nvidia geht auch gut damit um, besser als AMD.
Aber wenn keine Treiber vorhanden, sind, kann es zu Problemen kommen.
Nebenbei hab ich die Werte von zwei 680s im eizelnen.
Die 690 könnte das besser hinbekommen.
Die Microruckler gibt es bei manchen, bei manchen nicht, ist also wohl immer unterschiedlich.
Die GTX690 würde so gemacht das es funktioniert, Treiber gibt es natürlich auch, wäre sonst wohl schwachsinn und keiner würde es kaufen, die Grafikkarte haben aber viele Leute, es funktioniert also.
2 GTX680 würde ich eher nicht kaufen, da mir eine einzelne Grafikkarte lieber ist als 2, allein aus Platzgründen. -
Ich meine Treiber, die MGPU für div. sSpiele "einrichten".