[RP-Story] Unfall in Los Santos

  • Hallo Community,


    dies ist meine selbstgeschriebene Roleplay Story, hierbei geht es um einen Unfall in Los Santos.


    Feedback & Kommentare gerne erwünscht.


    Gruß,
    Random


    Falls jetzt Leute ankommen und meinen ich habe die Geschichte von einem anderen Server unter den User Jay_Shout geklaut, dann muss ich euch enttäuschen auf einem anderen Server heiße ich Jay_Shout.

  • Schöne und nette 'Kurzgeschichte'
    Darf ich fragen wie du darauf gekommen bist?
    Selbst eine Lehre beinhaltet diese Geschichte, wirklich schön :)


    MfG
    Hami aka. Rawr

  • Die Geschichte ist wirklich gut geschrieben meinen Respekt.
    Aber (ich weiß ähh immer diese flamer, aber ich möchte nur ein klein wenig helfen) ich denke wenn dich ein 40 tonnen schwerer LKW trifft bist du tot oder bewusstlos, wenn man ihn auch noch frontal rammt. Ich denke ein Auto hätte auch volkommen gerreicht, da ich denke das der Wagen Fahrer selbst nicht all zu langsam gefahren ist.


    Die Kurzgeschichte gefällt mir vollkommen (bis auf den oben gennanten Punkt) und hast du wirklich gut und verständlich geschrieben.
    Meines Erachtens nach kann man sich wirklich mal kurz seit für den Text nehmen, da er ja auch noch eine Lehre hat.^^
    Schön zu sehen, dass sich jemand so viel Mühe gibt für so einen Text.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1337 mal editiert, zuletzt von »Meatpotato« (Heute, 09:32)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Durch dass schreiben in der Gegenwart kommt es so rüber als ob man selber drinne steckt :)


    Die Geschichte ist dir aufjedenfall sehr gut gelungen
    10/10 Punkten


    PS: Hättest für mich ruhig heute die Deutsch-Abschlussprüfung schreiben können :D