Serverwerbung

  • Hey Breadfish Comunity,
    Ich und andere finden das bei Serverwerbungen der Satz "0815, oder wieder so ein 0815 projekt..." kommt, wobei der Server noch nichteinmal getestet wurde,
    Die Leute entscheiden nur nach der Werbung, und nur weil man nicht so kreativ ist.


    Ich würde vorschlagen das dies Verboten wird,



    MfG Music4You

  • Was für eine 0815 Kritik 8|



    Melde doch einfach solche Bewertungen als SPAM, wo Offensichtliches willkürlich bewertet wurde oder eine Bewertung gar keine Aussage hat, das sie nur SPAM ist.

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.

  • Zitat

    Heute, 18:51 von XeroX Die Sererwerbung ist die halbe Miete. Und wenn man nicht so kreativ sein sollte, sollte man es direkt mit dem Projekt sein lassen.


    Da muss ich dir mit 80 % Recht geben.
    Also ich hasse so Server die Nach 2 Wochen oder weniger down gehen.

    Vorrübergehende Signatur

  • Das fällt bei mir Grundsätzlich unter Spam und wird auch genau so gelöscht/verwarnt wie die ganze X/10 Punkte Bewertungen ohne Gründe. Und soweit ich weiss sehen das viele Kollegen genau so und handeln auch dementsprechend.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also ich bin teils deiner Meinung, teils anderer Meinung, ich meine du hast schon recht, es ist schon eine grelle
    Art so es jemanden beizubringen, aber nun wie maddin schon sagt, nicht ausreichende Bewertungen verfallen unter
    Spam. Daher denke ich das dies nicht noch spezifisch verboten werden muss. Aber was ich garnicht verstehe. Sobald
    die Leute sehen Godfather RPG, wird dies Projekt direkt als 0815 abgestempelt. Da muss ich dir leider recht geben.
    Es gibt Server Werbungen wo schon nach 1 Minute das Projekt ( Werbung ) kritisiert wurde, wo bei es eigentlich nicht möglich
    war diese Werbung in so knapper Zeit durchzulesen.

  • richtig, oder projekt wird noch eröffnet, und sofort "0815"

    Zu einem gewissen Teil hast du auch Recht.
    Nur was soll eine schlechte Werbung + billiges WBB-Design + WBB Lite schon für einen WoW Effekt auslösen ?
    Wenn keiner von euch eine "Vorbild-Funktion" einhält und im Forum mit einer solchen Idee kommt , hat es meiner Meinung nach auch nicht verdient zuspruch zu bekommen. ;)


    mfg


    Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.