Vom Preis sieht es nicht schlecht aus
Hast du dir das überhaupt durchgelesen
Vom Preis sieht es nicht schlecht aus
Hast du dir das überhaupt durchgelesen
Also habe viel mit Design zu tuhen (bin Deigner),
Spiele: MW3 , Bo2 , Minecraft , "GTA V" , CSS GO
Programme: Sony Vegas, PhotoShop ect..
und und und.
Selbst dass bekomme ich mit meinem Rechner super hin.
Ohne Laggs, Ruckler, lange ladezeiten usw.
PS: Ich hab hab ein 600€ PC.
Wer es nötig hat einen 3000 Euro Rechner zu kaufen, nun gut ist immer hin sein Geld.
64 gbit ram sind unnötig.
8 GB RAM reichen.
Beim Prozessor reicht ein Xeon E3 für 300€.
Bei der Graka ist ne 7970 ghz besser und günstiger.
Beim Mainboard reicht dann ein GA-H77-D3H.
Die SSD sollte nur für Spiele und OS benutzt werden, normaler Datenverkehr macht die SSD sehr kurzlebig.
Da reichen 256GB.
1000 Watt?" Dann ist das auch noch so ein Billigteil ... Da reicht ein 500W Teil.
Die GTX 680 passt nicht -> GTX 690 oder gleich 2 Titan SLI bzw. eine HD7990.
Also eine GTX690 oder eine Titan okay, aber 2 sind sinnlos. Und ehm, 2 Titan oder eine HD7990, da stimmt doch was vorne und hinten nicht, naja, wenn man keine ahnung hat...
i7 ist gut, i5 würde aber vielleicht sogar reichen.
65536MB RAM? Nicht dein ernst? 16GB reichen völlig...
Festplatte würde ich noch eine so nehmen, da 500GB SSD knapp werden können.
Grafikkarte würde ich eher die GTX690 nehmen, eventuell sogar die Titan.
Netzteil lieber von BeQuiet nehmen, kann ruhig auch weniger Leistung sein, ist dann aber zumindest gut.
Eigentlich glaub ich nicht das du es kaufst, in den letzten 1-2 Wochen häufen sich solche Threads, alle kaufen 2.000 Euro + teure PCs, also ich glaube es nicht, jeder hat da aber seine Meinung.
Noch was, meine Glaskugel ist kaputt und kenne daher die GTA 5 Anforderungen nicht, da kann ich dir nicht so helfen.
Alles in allem, PC ist überteuert und soviel RAM braucht kein normaler Mensch.
Dann warte mal ab was in den nächsten 2-3 Jahren passieren wird
GTA V kann ich mir gut unter einen Leistungsfresser vorstellen, sowie BF4 und Crysis 4
65 GB RAM?!
Ich krieg ja nicht mal 8 GB voll ausgenutzt.
Kauf dir einen günstigeren i7, vllt. ne GTX 670 und 16 GB RAM.
Wenn der PC eh in 3 Jahren veraltet ist, dann hast du nicth so viel Geld rausgeschmissen.
Bei mir läuft mit nem i7 und ner GTX 660 Battlefield 3 auf Ultra zwischen 50 und 80 FPS.
Was willst du sonst noch machen?!
"GTA V kann ich mir gut unter einen Leistungsfresser vorstellen, sowie BF4 und Crysis 4" Crysis 4 gibt es nocht garnicht und BF4 ist zurzeit in der Closed Beta, da kann sich noch viel was ändern.
Der PC ist schön und Gut aber nur 480GB Festplatte holl dir noch ne 4TB platte dann hast du ausgesorgt.
Wenn du wirklich deinen PC viel machst & du wirklich so viel Geld ausgeben möchtest ist hier der richtige.
- Intel Core i7 3770k
- ASRock Z77 Pro 4
- 8GB Corsair Vengeance (Eventuell auch 16GB)
- Netzteil mit 580 - 680 Watt reichen von BeQuiet!
- Asus HD 7970 DC II (Oder eine GTX 670)
- 128 / 256 GB SSD Karte von Samsung
- 1TB / 2TB interne Festplatte
- Corsair Carbide 500R
- Thermalright Macho
- Samsung SH-22BB DVD-RW Laufwerk
naja, wenn man keine ahnung hat...
grrr ... ich denke ich hab' mehr Ahnung als du, und wenn der TE sein Geld zum Fenster rauswerfen will, wieso sollte ich ihm nich dabei helfen?
Ich lass' mich doch von einem Intel/nVidia Fanboy nicht als "keine Ahnung Habender" abstempeln.
Darf man fragen was du mit deinen PC machen willst, wenn du allein schon 64GB RAM verbrauchen willst?
Schön und gut, geile Ausstattung, Denk aber mal ans Geld... Wenn du es aus'm Fenster werfen willst, kannst du vom Prinzip her so dein PC ausstatten. Wenn du sparen willst, haben hier einige Vorschläge gemacht ;).
Der PC ist schön und Gut aber nur 480GB Festplatte holl dir noch ne 4TB platte dann hast du ausgesorgt.
Klar, ich kriege nichtmal 300 GB voll.. Unnötige Geldverschwendung
Klar, ich kriege nichtmal 300 GB voll.. Unnötige Geldverschwendung
Vor allem.. Die 480GB Festplatte ist eine SSD. (Schneller Lesen & Schreiben, als auf einer HDD)
Und eine 4TB SSD wird es bestimmt nicht geben. Du (SuperGameBreak) verwechselst da was. Es geht um SSD und nicht HDD.
Vor allem.. Die 480GB Festplatte ist eine SSD. (Schneller Lesen & Schreiben, als auf einer HDD)
Und eine 4TB SSD wird es bestimmt nicht geben. Du (SuperGameBreak) verwechselst da was. Es geht um SSD und nicht HDD.
Aber beim normalen Datenverkehr nutzt sich eine SSD schnell ab und geht schnell kaputt.
Man sollte nur Spiele und das OS drauf laufen lassen.
4 TB SSD ?
Wenn man das bezahlen kann, nur zu
4 TB SSD ?
Wenn man das bezahlen kann, nur zu
Ich meine mit 4TB eine HDD keine SSD.
hätte man auch schreiben können.
Schwachsinn.
4TB HDD sind unnötig, genauso wie 480gb ssd.
sprich bis zum nächsten DirectX.
Sprich gar nicht?
Laut den Entwicklern war DX11.1 die letzte DX Version
Ich habe auch eine neutrale Ansicht.
Was zählt ist alleine das Preisleistungsverhältnis.
Ist bein nvidia grottenschlecht und bei den AM GPUs deutlich besser.