SA:MP Recolorer by Ghost & Kevin für 0.3x Version 1.1

  • Guten Abend Breadfish


    Da scheinbar hier auch eine gewisse Nachfrage besteht biete ich diesen hier auch an.
    Viel Spaß mit ihm bei Fragen könnt ihr gerne hier oder per Pn nachfragen.


    Nach einem langen Hin und Her habe ich es nun auch soweit das ich den Recolorer für 0.3x von Kevin und Mir euch präsentieren kann.
    Auch bei diesem Recolorer ist es Pflicht sein GTA geschlossen zu haben. Allerdings bricht er auch ab falls ihr es vergessen haben solltet und gibt euch bescheid.
    Die Nutzung ist recht Simple:

    Das aktuelle Aussehen ist im Expander unten zu sehen.
    Man kann die Farben durch klicken auf den Farbe-Knopf auswählen.
    Falls man diese auch speichern möchte macht man bei Farbe Speichern ein Häckchen.
    Wenn man mit seiner Einstellung zufrieden ist wählt man den Pfad zu seiner samp.dll und betätigt den Speichern-Knopf.
    Nun werden die Werte in die samp.dll eingefügt.
    Falls man die Farbe nun doch nicht haben möchte sondern eher wieder die Original-Farbe wählt man den Standart-Knopf, macht wieder sein Häckchen, wählt den Pfad und speichert wieder.
    Danach sind die Werte wieder auf den Standart zurückgesetzt.


    Möglich sind derzeit:
    -beide health Farben
    -beide armour Farben
    -/dl (Textfarbe)
    -Screenshot taken (Textfarbe)
    -Connecting to ... (Textfarbe)
    -Tab Menübalkenfarbe(dazu zählt auch der sonst rote Balken auf einem Spieler)
    VERSION 1.0

    • Armour
    • Health
    • /dl Textfarbe
    • Sreenshot taken Textfarbe
    • Connecting to Textfarbe
    • Scrollleistenfarbe", "Changelog Version 1.0");

    VERSION 1.1


    • Hostname
    • Players
    • ID
    • Name
    • Score
    • Ping
    • Dialog Buttonfarbe
    • Dialog Maus auf Button-Farbe
    • Dialog klick auf Button-Farbe
    • Client Network Stats (F5) Textfarbe
    • Changelog


    Downloadlink Version 1.0 Virus Total 1.0


    Downloadlink Version 1.1 Virus Total 1.1


    MfG
    GAS Digital

    Einmal editiert, zuletzt von GAS Digital ()

  • Gutes Programm, aber ich würde eventuell die Farbnamen in eine Liste schreiben, wo der Benutzer dann die Farbe auswählen kann und dann z.B. rechts davon eine Vorschau sieht sowie die Möglichkeit hat, die Farbe zu verändern und zurückzusetzen. Damit hat man weniger Tabs, weniger Buttons (vor allem die Buttons "Farbe" und "Standard" nur einmal) und alles wird einfacher. Das würde meiner Meinung nach die Benutzerfreundlichkeit sehr steigern.


    Beispiele sind im Anhang

  • Um die Geldanzeige zu verändern würde ich auf das Original GTA zugreifen und dort Veränderungen vornehmen. Alle bisherigen Veränderungen betreffen nur SA:MP und sind daher nur in SA:MP gültig. Ein eingreifen und verändern von den Originalwerten ist meist weniger gewünscht. Eine andere Möglichkeit wär wie CLEO es macht sich in den Prozess einzuschreiben allerdings müsste dafür das Programm aktiv sein wärend GTA ebenfalls aktiv ist. Einfacher ist es da dann doch die CLEO-Datei zu nutzen.
    MfG
    GAS Digital