Hey,
Was würdet ihr alles in einem Fraktions Panel haben wollen?
Derzeit:
Login
Design
Mysql Basis
New's System
---
Es soll Spezifisch für LSPD sein.
MfG.
Hey,
Was würdet ihr alles in einem Fraktions Panel haben wollen?
Derzeit:
Login
Design
Mysql Basis
New's System
---
Es soll Spezifisch für LSPD sein.
MfG.
Ach komm schon... Wie viele dieser Threads, was wo rein kommen könnte, denn noch ? xD
Denk dir einfach beim Entwickeln was aus, was passen könnte, das brauchen wir Webdeveloper am meisten
Eigene Mitgliederliste, Benutzer kicken / inviten, mit anderen Leadern "chatten"
Vielleicht eine kleine Ansicht über den Strafkatalog
Ach komm schon... Wie viele dieser Threads, was wo rein kommen könnte, denn noch ? xD
Denk dir einfach beim Entwickeln was aus, was passen könnte, das brauchen wir Webdeveloper am meisten
Eigene Mitgliederliste, Benutzer kicken / inviten, mit anderen Leadern "chatten"
Danke. Naja, zum Thema, der Themen. Eigentlich ist es ja Smalltalk und wir "Diskutieren" sozusagen darüber was in ein Frak CP sollte.
Somit würde es passen.
-
Mitglieder Liste = Top! Werde ich gleich einbauen.
Benutzer kick / inviten nutzt nichts da es keine "freie" Registrierung gibt.
Ein Chat, denke ich mal ist gut, dennoch sollte es kein Forum werden.
HoodBoyZ:
Wird auch kommen, zu 90% , es muss nähmlich auf das Script dann angepasst werden. Deswegen:S
Weiss net sowas wie ein Bewerbungsystem oder so
Entwickel es, Stell es vor dann kommen bestimmt irgend welche die Schreiben "Kannst du das und das noch rein machen"
Weiss net sowas wie ein Bewerbungsystem oder so
Hey, danke. Das kommt dann auf die Startseite damit man nicht Registriert sein muss. Besser gesagt, ein Link zu der "Bewerbung's" Seite.
@m4a_X:
Danke, dennoch wird es nur mit einem New's System nicht's bringen. Also erstmal alles einbauen was geht;)
EDIT://
Buggs behoben.
Bewerbung System erstellt, bewerbung kann man im CP noch einsehen.
-
Was haltet ihr von einem Fahrzeug Katalog und Skin Katalog der Beamten mit Rängen?
Ich verstehe noch nicht, was es bringen soll, sich nicht einloggen zu müssen, um sich zu bewerben; wie "erkennst" du denn den User ?
Katalöge kann man immer gebrauchen, in meinem UCP sind alle Skins drinne, darfst du dir rausziehen
Ich verstehe noch nicht, was es bringen soll, sich nicht einloggen zu müssen, um sich zu bewerben; wie "erkennst" du denn den User ?
Katalöge kann man immer gebrauchen, in meinem UCP sind alle Skins drinne, darfst du dir rausziehen
Danke dafür;)
-
Die User müssen bei der Bewerbung den Namen Angeben ( Spieler Name ) mit einem Feld. Auf der Seite wird dann Alter, Name , und Bewerbungsdatum angezeigt.
Und wie schützt du dich davor, dass jemand das zuspammt ?
Das darf man nicht unterschätzen, ich sage ja nur mein Block... 471 unbearbeitete Kommentare
Und wie schützt du dich davor, dass jemand das zuspammt ?
Das darf man nicht unterschätzen, ich sage ja nur mein Block... 471 unbearbeitete Kommentare
Hmm. Soweit ist es ja noch nicht;)
Ich werde mal schauen;) Haste noch Tipps?
Ich denke eine shoutbox anstelle eines Chats passt besser
Ich denke eine shoutbox anstelle eines Chats passt besser
Ich schätze , sowas ist nicht Nötig. Immerhin soll es kein Forum werde oder? Dafür gibt es ja Teamspeak3 / Mail für die Buggs.
MfG.
@All
Skin Liste Fertig.
Nun Fahrzeug Liste
PHP-Tobi:
Naja, ich fände es fürn Anfang nicht so gut;) Trotzdem Danke.
@All
Die Memberlist ist für alle einsichtbar und zwar im Footer auf jeder Seite.
Einen Fraktions internen Chat, den jeder mit liest, kann meiner Meinung nach nie schaden
Ach kommt schon führt euch nicht so wie kinder auf . Er fragt hier ja nur was.Wenn es euch stört guckt garnicht rein
Ich würde :
Invite / Uninvite machen
Member liste
Strafkatalog
Leute die Wanteds haben
Alles anzeigen
Ach kommt schon führt euch nicht so wie kinder auf . Er fragt hier ja nur was.Wenn es euch stört guckt garnicht rein
Ich würde :
Invite / Uninvite machen
Member liste
Strafkatalog
Leute die Wanteds haben
Wanted wird Schwer, da ich kein Script habe mit dem ich es verbinden "kann".
Deshalb wird das auf die ToDo kommen.
Der Strafkatalog wird nur EXTERN laufen!
--
@All
Links etc. behoben/ hinzugefügt. Fahrzeuge und Skins nun sichtbar unter "Dienst Infos"
@All
Strafkatalog Fertig.
Gibt's noch Ideen ?
Hier mal ein paar Bilder.