Hallo zusammen,
ich schwanke noch zwischen dem Iphone 5 und dem Samsung Galaxy, wo leigt da der Unterschied und was würdet ihr wählen?
Iphone 5 oder Samsung Galaxy?
- Witch
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Das Samsung Galaxy S4 würde ich wählen größerer bildschirm bessere leistung android sieht gut aus
-
eindeutig, SAMSUNG
-
Dieselbe Frage stelle ich mir zur Zeit auch
Tendiere aber mehr zum S4 (da ich auch schon das S2 und S3 hatte/habe)
-
Nimm das Samsung Apple verändert sich nie großartig!
-
Eindeutig Samsung GALAXY S4 Ich habs mir am Erscheinungstag gekauft, wenn du mehr wissen willst schrieb mir per PN! Kenne mich sehr gut mit Samsung aus
-
Mach am besten eine Umfrage.
Ich sehe wieder, das es in einer Diskussion ausarten, was besser ist. -
Apple!! Bald bei iOS 7 mit Widgets laut Infos. Also like android etc.
-
Ich finde keins von Beiden.
Aber, naja Samsung ist da viel besser finde ich. -
Nimm das Samsung Apple verändert sich nie großartig!
*Facepalm*
Und warum wird dann Apple immer als das Maß aller Dinge genommen ?
Zudem warum sollten sich die Leute ein neues Iphone kaufen wenn sich nichts ändert...Das Iphone 5 ist größer, schneller und hat eine bessere Grafik und soweit ich weiß auch eine bessere Kamera.
-
Du verneinst das was du vorher gesagt hast?
@Fatih:
-
Iphone 5
Das Samsung ist wieder nur so ein Plastik gedönse!
-
Warte bis zum iPhone 5S Ende Sommer.
-
*Facepalm*
Und warum wird dann Apple immer als das Maß aller Dinge genommen ?
Zudem warum sollten sich die Leute ein neues Iphone kaufen wenn sich nichts ändert...Das Iphone 5 ist größer, schneller und hat eine bessere Grafik und soweit ich weiß auch eine bessere Kamera.
Ähm, beim S3 und beim S4 ist die Leistung deutlich besser als beim Iphone 5 sowie die Kamera und auch die Grafik.
-
Also die Meinungen teilen sich. Aber die Mehrheit würde das Samsung Galaxy S4 nehmen wie ich herausgelesen habe...
-
Also ich habe das iPhone 5 vor 2monatrn oder so gekauft und bin damit absolut zufrieden..
Es laggt nie ist viel leichter als das alte model(4s) und sieht wirklich top elegant aus.
Kamera ist auch Super.. Vielleicht nicht so gut wie das S4 aber ist wirklich ausreichend..Davor hatte ich das S3 und wahr völlig unzufrieden damit, da es immer gelaggt hat etc.
Naja meine stimme geht 100% an iPhone
-
Schau dir doch mal das Design an (Mal abgesehen davon das es am Anfang ein totaler dreck war ;)) es Ändert sich nicht viel! WoW schnellerer Prozessor wie neu ist das denn
Wenn ich mir Samsung anschaue ist Apple ein Staubkorn. -
Musst aber dafür 2 hände einsetzen, wenn du es benutzen willst
-
Der eine mag das mehr der andere das mehr, so eine Umfrage ist heut' zu Tage sinnlos meiner Meinung nach. Ich hab auch ein Samsung und finde Samsung auch besser, Apple hat jedoch auch vorteile. Ich finde das iPhone eine große optische Rolle spielt weil das Ding besser aussieht als ein Samsung sonst seh' ich nix besseres am Apple als an mein Samsung.
Jeder hat seine eigene Meinung, am besten du guckst dir beides an und entscheidest alleine was du dir für ein Handy kaufst
-
Ein klares + für Apple ist das Betriebssystem.
Ich komm mit meinem 1Ghz Singlecore gut zu recht, bei Android rucketls da schon im Browser -