Hallo, Ich habe ein Samsung Galaxy S3 aber möchte mir ganz gerne ein iPhone 4(s) Zulegen. Ich habe ein Angebot bekommen für 130€ leider ohne OVP!
Zustand ist Gut, Wurde immer mit Foilie genutz. Ist es zu Teuer? Achso ja, Es ist Schwarz und 8GB Version.
iPhone 4 zu Teuer?
- BoneGamerHD
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Für 130€!? Ich sag es mal so; Preiswert. Aber hat es Simlock?
-
Ja, Sim-Lock und Net-Lock frei. KEine Schäden o.Ä.
-
Musst du aufpassen nicht das das nachher vom "Lastwagen gefallen ist".
Ich schau mal eben auf ebay was die gängigen Preise sind//sicher das es das 4s ist?
-
Ja ist gut
-
Preis ist zu "guenstig", die Sache "stinkt" etwas, glaube das dass Handy geklaut worden ist
http://www.ebay.de/sch/i.html?…one+4s&_sacat=0&_from=R40
Lass lieber die Finger davon..
-
-
Du weißt schon das das Angebot noch 8 Stunden
Geht? Der preis wird noch extrem steigen -
Jap, hatte mch verlesen , dachte dort stand *sofortkauf*
-
Der Normalpreis mit Simlock ist um die 180€ und ohne Simlock 200-250€ aufwärts.
-
-
Ein 4s gibt es gar nicht mit 8 GB.. Da ist was faul.
-
Verlange auch nach Kaufbeleg..
Wenn der keins hat ist es Höchstwahrscheinlich geklaut.Wenn du sagt, dass du es unbedingt haben willst,
mach dirn Kaufvertrag wo drin steht das du es von ihm abgekauft hast. Natürlich müssen seine und deine Daten drinstehen und unten unterschreibt ihr einfach beide..
Da kann eig. nichts schief gehen..Viele Grüße
Akman -
Hallo, Ich habe ein Samsung Galaxy S3 aber möchte mir ganz gerne ein iPhone 4(s) Zulegen. Ich habe ein Angebot bekommen für 130€ leider ohne OVP!
Zustand ist Gut, Wurde immer mit Foilie genutz. Ist es zu Teuer? Achso ja, Es ist Schwarz und 8GB Version.
1. Das IPhone 4S gibt es nicht in der 8 Gigabyte version.
2. Warum möchtest du ein S3 weggeben, und dir dafür ein apple Produkt anschaffen?
3. wenn er keinen kaufbeleg hat, ist es geklaut oder hat andere schäden ( die äußerlich nicht zu sehen sind? )
Meine freundin hat auch ein IPhone 4s, und das hat 230 in der 16 GB version gekostet, also da ist was faul :'/
mfg -
Hallo, Ich habe ein Samsung Galaxy S3 aber möchte mir ganz gerne ein iPhone 4(s) Zulegen
4s möchte ich haben! Mir wurde ein iPhone 4 Angeboten kein 4S ! -
Zitat
1. Das IPhone 4S gibt es nicht in der 8 Gigabyte version.
Wieso Besitze ich es dann in der 8GB version? -
Ihr lenkt vom Thema ab !
Ist es nun zu Teuer oder nicht?! -
Nein es ist nicht zu Teuer eher zu Billig
Entweder isses Geklaut oder hat Schäden die man von Außen nicht Bemerkt
Mach einen Kaufvertrag wie die anderen schon Sagen wenn er nicht Einverstanden ist lass Die finger davon -
Wieso Besitze ich es dann in der 8GB version?
Es gibt kein Iphone 4S mit 8 GB´.
Threadersteller du hast jetzt schon mehrere Angebote bekommen.
Ich weiss nicht was du noch hören möchtest.
Es ist für den Preis sehr Günstig mach wie alle zuvor erwähnten ein Kaufvertrag. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.