[SAMMELTHREAD] Ist dieser PC gut?/PC gesucht
- Matei
- Unerledigt
-
-
Sollte man anpinnen.
btw, bei dir fehlt Intel
-
Ich weiß, sitz ich grade noch dran wie gesagt: Ich werde diese Liste immerwieder erweitern/erneuern und dabei auch auf Vorschläge eingehen.
-
Ich mache grad nochmal drauf aufmerksam^^
Evtl. kann ein Admin den Thread ja anpinnen? :p -
-
Aber welche GraKa soll er dann verwenden? APUs sind bei ca 300 Euro mMn. die beste Wahl.
-
Aber welche GraKa soll er dann verwenden? APUs sind bei ca 300 Euro mMn. die beste Wahl.
Ja, da hast du auch wieder Recht. -
Ausserdem lässt sich noch relativ einfach eine zusätzliche Grafikkarte hinzufügen/einbauen.
Sollte ich zu den kompletten Rechnern auch "Aufrüst Bundle" hinzufügen? -
Ausserdem lässt sich noch relativ einfach eine zusätzliche Grafikkarte hinzufügen/einbauen.
Sollte ich zu den kompletten Rechnern auch "Aufrüst Bundle" hinzufügen?Wäre gut ^^^
Kann dir evtl. auch behilflich sein :> -
-
Ich geb' mein Bestes, jetzt muss ich es aber erstmal vervollständigen ;D
-
Ich geb' mein Bestes, jetzt muss ich es aber erstmal vervollständigen ;D
Würdest du pN's akzeptieren bzw. mich als Freund hinzufügen, dann könnte ich dir per pN was schreiben, ohne das wir den ganzen Thread zuspammen müssten -
Dann bin Ich mal der erse der einen PC sucht (hier zumindest :>)
Also Ich möchte Ihn hauptsächlich als Gamer-PC nutzen, BF3 sollte mindestens auf high 60+ FPS haben, RAM 8 GB, sonstiges (BetriebsSystem, Bildschirm, Maus etc. vorhanden, als Case nehm Ich dieses: http://www.amazon.de/gp/product/B007TAT4P6), wäre nett wenn Ihr mir einen zusammenstellen könnt Achja: Preislich 700€.Dominik.:
@Robbe:mfG
-
Wenn du das Case woanders kaufst, ists besser
Das gesparte im Gegensatz zu Intel stecken wir in die Grafikkarte.1 x Seagate Barracuda 7200.14 1000GB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x AMD FX-4350, 4x 4.20GHz, boxed (FD4350FRHKBOX)
1 x G.Skill Ares DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (F3-1333C9D-8GAO)
1 x Sapphire Vapor-X Radeon HD 7970 GHz Edition, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (11197-12-40G)
1 x Gigabyte GA-970A-UD3, 970 (dual PC3-14900U DDR3)
1 x LG Electronics GH24NS95 schwarz, SATA, bulk (GH24NS95.AUAA10B)
1 x Thermaltake Germany Series Hamburg 530W ATX 2.3 (W0392RE)Kostet mit Bestpreisen etwas mehr als 700€.
Das Gehäuse wird nicht mitgerechnet, oder? -
-
-
Kennst du dich mit Case-Modding aus?
Wie kann ich ein rechteckiges Loch in das Cosmos I schneiden (Stahl) um da Plexiglass rein zu machen?
Ich würde es nie Wagen ein Loch in mein Gehäuse zu schneidenHabe da keine direkte Idee, aber benutz so ne Säge (Weiß leider nicht genau wie die heißen) mit einem Flachen Aufsatz.
So etwas evtl.: http://www.hans-hats.de/produc…KfG0fayoLcCFSXLtAod4HEA-g
Musst die Form einzeichnen und dann Sägen.
Kann dir aber nicht sagen ob die Säge das schafft. -
Wo ist der Unterschied? Nur die Taktfrequenz?
http://www.amazon.de/Gigabyte-…ds=AMD+Radeon+HD+7970+GHz
zu
-
100mhz höherer Kerntakt.
500mhz höherer Speichertakt.
2x mDP statt DP.
Unterstützt OpenGL 4.2, die andere nur 4.1 -
Kennt jemand nen günstigen AM3+ Prozessor?
Find meinen Ahtlon nicht mehr, ist für Debian gedacht, also kein Gaming o.Ä.