[SAMMELTHREAD] Ist dieser PC gut?/PC gesucht
- Matei
- Unerledigt
-
-
Ja, ich, gegen die 6GB VRAM
-
@Robbe:
Ich habe die mit 3GB und sie läuft supii
Aber ist die neue GTX 770 nicht etwas besser als die 7970GHz ? Es gibt die in einer 4GB Version.
Bin da nicht ganz informiert habe das nur irgendwie im Kopf.
Außerdem glaube ich nicht dass du 6GB VRAM brauchst oder? -
Die nehmen sich da nix.
Weder bei Preis noch bei der Leistung.
Ich nehme aber immer die 770, weil nvidia den besseren Ruf hat ( was ich persoenlich garnich finde).
Aber Robbe ist da eher offen, hat ja auch nen AMD Prozessor.
Also hat er die Wahl ;P -
Gleichauf sind sie aber beim Preis irgendwie nicht.
Ich würde mir wenn dann die 3GB Version holen oder eine 770 mit 4GB. 6GB wären mir zu viel, da ich eh nur auf 1920x1080 arbeite.Die 7970GHz 3GB Vapor gibts für 315€
Die GTX 770 MSI 2GB gibts für 346€
Die GTX 770 MSI 4GB gibts für 400€
Die 7970GHz 6GB Vapor für 480€Laut Geizhals.
-
2GB VRAM reichen ja allemal
-
This? http://geizhals.de/palit-gefor…0010g2-1041j-a953281.html
Und wenn du nen 4K Monitor hast, kommste mit 2GB VRAM nicht weit
-
Aber ich weiss, dass du keinen hast
-
Aber ich weiss, dass du keinen hast
Stimmt =( 12000€ hab ich dann doch wieder nicht.
Was nun mit der Palit? Hab derzeit ne GTX 550ti von Palit und kann BF3 @1920x1080 in Ultra ~40 FPS suchten xD
-
Ich pack 90, mit AMD ;P
Nee, nee, ne 770 von MSI wuerde reichen.
Aber wenn du mehr als 2gb vram brauchst. Bzw meinst du brauchst das, bist du bei AMD besser dran, der Speicher ist auch schneller. -
-
-
Das sind nicht meine avg fps, aber psst nichts verraten Nein also 90 ist die Zahl, die ich am meisten sehe, einen Durchschnitt errechnen wollt ich mit nich, jadas geht,auch mal auf 60 runter etc.
-
Hey, ich funke mal mit euch.
Mein PC:
AMD FX 4350 Quad Core Processor 4.20GHz, 4GB DDR3 Ram, AMD Radeon HD 6700 Serie, 232GB HDD, 148GB HDD S-ATA, LG DVD-Brenner..Nun meine Frage, sollte bzw. müsste ich irgendwas Aufrüsten an dem PC?
mfg.
-
Der Prozessor ist ja noch neu
Die Grafikkarte somit.Netzteil? RAM? HDD verursacht auch keine Nachladeruckler?
-
-
Das sind nicht meine avg fps, aber psst nichts verraten Nein also 90 ist die Zahl, die ich am meisten sehe, einen Durchschnitt errechnen wollt ich mit nich, jadas geht,auch mal auf 60 runter etc.
Das meinte ich nicht xD
Ich mein ob du ne AMD karte kennst die 4GB VRAM hat und davon die Taktrate mehr als 7010MHz ist
-
Oh Gott, wie ich WBB verabscheue.
Nachricht geschrieben, Ladefehler und alles wieder von vorne.
Nun ich fass mich kurz.
GPU ist entweder 6750, 6770 oder 6790.
Das Ruckeln liegt wahrscheinlich an der falschen Konfiguration von Bandicam, dann ruckelt das egal welche Hardware du hast.
Festplatte kannst du per Geräte-Manager auslesen.
Billignetzteile haben div. Nachteile, könntest du ein Bild vom Sticker machen, sofern du nicht an das Modell kommst?@Robbe:
Achso.
Noch nichtmal mit Flüssigstickstoff -
-
-
Tschuldigung, bin gerade so müde, ich seh schon den Text nicht mehr xD
Ja, klar, stimmt schon, der Takt von der 7870 ist auch 4,5Ghz etc.
Vergiss das einfach, und ich leg mich lieber mal schlafen, 3 Stunden schlaf pro Tag reichen mir dann noch nicht.