[SAMMELTHREAD] Ist dieser PC gut?/PC gesucht

  • Nein für den normalen Benutzer bring das nichts da man normalerweise keine Programme benutz die für Firmen geeignet sind.
    Man sagt Microsoft oft hinterher das sie 3 verschiedene Versionen anbieten da sie die anderen für mehr Geld besser optimieren.
    ZB bei Office kommt bei jedem 1000(Beispiel) Dokument ein formatierungsfehler welches die Datei unbrauchbar macht.
    Hingegen bei der der Office Professional (oder wie das heißt) passiert sowas nicht.
    So kommt es öfters vor bei der home Premium Version zu Fehlern im System vor und bei der Enterprise Version hingegen nicht.
    Aber mal ehrlich, sowas fällt einem nicht auf wenn es nicht unbedingt mit einem bluescreen endet.


    //Edit
    Ich habe mich halt zur Professional Version entschieden da ich es für die Arbeit brauche ;)

    PHP | HTML | CSS | C# | VB | C++


    avaGram - Instagram Profilbilder in Originalgröße anschauen


  • Ich habe mich jetzt für diesen entschieden.
    OS: Windows 8.1 Professional x64
    CPU: Intel Core i5 4670K / i7 4470K


    Graphics: MSI GTX 780 OC TF


    Memory: 12 GBCorsair Vegeance @1600MHz
    Mainboard: Gigabyte Z87X-UD3H-CF
    Case: Corsair Graphite 600T (white)
    HDD: Seagate Barracuda 1TB
    SSD: Samsung SSD 840 EVO Basic 250GB SATA
    Netzteil: BeQuiet E9 680W Gold


    Ich denke mal ich liege richtig, da die Grafikkarte nur 5FPS weniger als die Windforce zeigt.
    Dazu ist die 780 noch leiser und läuft schöner.


    Stimmt mir da jemand zu, oder liege ich komplett falsch.
    HeroJenkins:

  • Also ich höre nichts von meiner windoforce und so wie ich das mal gelesen habe ist die wärmeentwicklung der msi GPU gewaltig bzw. sie hatten mal eine ganze Reihe von Grafikkarten mit defekten.


    Und mit den 5fps Weiß ich leider nicht, aber ich glaube da ist mehr Unterschied.


    Edit//
    Gehäuse vllt ein anderes, da ich es als Laut empfinde (also nicht extrem aber ohne headset und wenn ich mich konzentriere kann man es hören)

    PHP | HTML | CSS | C# | VB | C++


    avaGram - Instagram Profilbilder in Originalgröße anschauen


  • Dayme:
    Das kann ich dir leider nicht sagen, kann auch im Moment keine testberichte raussuchen, da ich nicht daheim bin :rolleyes:
    Naja jedenfalls würde ich dir 780 Ti empfehlen da iwann der Zeitpunkt kommt wo aus 5 fps unterschied auf einmal 10 fps sind.
    Und wenn dir wirklich der Preis egal ist würde ich dir die 780 Ti ans Herz legen, du wirst auf jedenfall sehr ... Sehr ... Sehr zufrieden sein:)

    PHP | HTML | CSS | C# | VB | C++


    avaGram - Instagram Profilbilder in Originalgröße anschauen


  • Habe halt keine Lust, das dann ein "Büffel" in meinem PC sitzt (Von der Lautstärke)
    Hast du eine Wasserkühlung oder so?
    HeroJenkins:


    Nein hab ich nicht , wäre mir auch viel zu teuer für eine gute (150-300€).
    Also ich höre rein garnichts von ihr, lediglich meine Lüfter vom Gehäuse.
    Die Grafikkarte erreicht wenn überhaupt 19db (Hab gestern mal geguckt) und eine wärme von maximal 60*C bei Betrieb (BF4, CoD und Co)
    Also das ist meine Erfahrung.
    Video Empfehlung von mir zur Grafikkarte

    PHP | HTML | CSS | C# | VB | C++


    avaGram - Instagram Profilbilder in Originalgröße anschauen


  • Hallo,


    Ich suche ein Notebook, das Spiele, wie beispielsweise Assassin's Creed IV: Black Flag oder Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist, in einer Auflösung von mindestens 1360x768 mit mittleren bis hohen Einstellungen wiedergeben kann. Als Preis hatte ich mir dafür ungefähr 800 bis 900 Euro eingeplant, ist das mit diesem Budget realisierbar?


    Hallo,


    Ich suche ein Notebook, das Spiele, wie beispielsweise Assassin's Creed IV: Black Flag oder Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist, in einer Auflösung von mindestens 1360x768 mit mittleren bis hohen Einstellungen wiedergeben kann. Als Preis hatte ich mir dafür ungefähr 800 bis 900 Euro eingeplant, ist das mit diesem Budget realisierbar?


    Hey,


    schau mal bei MSI nach, ob dir eins taugt.


    Ich habe dieses Notebook:
    http://www.notebookcheck.com/T…500-Notebook.87428.0.html


    Und liebe es. Wie ich grad im Vergleiche sehe packt die Grafikkarte Assasin III


    Gibt unterschiedliche Preise von denen, hab mit 8GB RAM und ne TB HDD ca 910-930€ bezahlt - aber er ist einfach klasse, Geld lohnt sich.

  • Mainboard: Gigabyte GA-880GM-D2H
    Prozessor: AMD Phenom II X4 965 - 4 x 3.40 GHz Quad Core
    Prozessor Kühler: Artic Freezer 13
    Grafikkarte: Nvidia GTX 550 Ti - 2GB DDR5 Full HD Grafik (DVI + HDMI Anschlüsse)
    Arbeitsspeicher: G.SKILL 4 GB DDR3 RAM
    Festplatte: Western Digital SATA-1000GB
    Laufwerk: LG DVD RW, DVD-Brenner
    Gehäuse: mti 2 Front USB und Audio Anschlüßen


    Was haltet ihr von diesem PC?


  • budget?

  • Die Grafikkarte GeForce GTX 780 Ti ist ja relativ neu und ich sag mal so lohnen würde es sich allemal


    und Prozessor ist auch gut also lohnen ja aber ich glaube es geht noch um einiges billiger ^^


    Ps:
    wenn die Grafikkarte schon rund 700€ kostet sollte battlefield 4 aufjedenfall perfekt laufen auf ultra ^^

    Da würde ich als Graka die 770 ti hohlen. Ist wirklich wesentlich Besser

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen