Sorry, aber ich habe selten so viel Unfug auf einem Fleck gesehen. Wir haben Links zu neutralen Benchmarks gezeigt, dort sieht man die wahre Leistung der Grafikkarten im realen Einsatz. Du behauptest hier fröhlich Dinge vor dich hin, die gar nicht stimmen können und belegst das alles damit, dass du angeblich bei nVidia arbeitest und deshalb genau Bescheid weißt - während du nicht mal in der Lage bist "Mantle" richtig zu schreiben.
Aber um dir mal auf deiner argumentativen Ebene entgegenzutreten:
Hey Dayme: Kauf dir bloß keine Karte von nVidia. In meinem Unternehmen haben wir bis jetzt 10 Stück davon gekauft und die waren ALLE kaputt. Keine einzige hat funktioniert. Danach haben wir in unserem Unternehmen nur noch AMDs gekauft und die liefen und laufen alle super. Wenn du dir also eine nVidia Grafikkarte kaufst, wird die eh nicht funktionieren und du wirst nur Probleme haben, weil du sie zurücksenden musst und so weiter. Ich habe Ahnung auf dem Gebiet, weil ich bin der Chef von einem sehr großen IT-Dienstleister, der täglich global für mehr als 1000 Menschen diese sogenannten "kompjuter" zusammenbaut, repariert und so weiter. In Battlefield 4 schaffst du z.B. mit der R9 290X auf Ultra in 4K ohne Probleme 150FPS, das ist viel besser als die 780ti und du kannst dabei auch noch Geld sparen und dieses in andere Komponenten deines PCs investieren. Also solltest du dir eindeutig die 29 290X kaufen und nicht 300 Euro zum Fenster rausschmeißen und dafür nur weniger Leistung erhalten. Glaub mir, ich hab Ahnung, die R9 290X ist die beste Single GPU Karte auf der Welt, in diesem Universum, in dieser Galaxie und im kompletten Weltall. Mit Mantle hast du dann sogar nochmal einen FPS Boost auf über 200%, das heißt, wenn neue SPiele erscheinen, die das richtig unterstützen, dann wird dort die R9 290X miondestens doppelt so gut sein wie die 780Ti. Also, kauf dir die 290X, das ist der echte Geheimtipp hier :)!
Kauf dir ne Grakka von AMD und hab Spaß daran .
Hier stellt jeder Thesen auf, aber keiner belegt diese. Ich war bis dato der einzige der hier Links zu Benchmark gepostet hat und diese sagen halt was anderes.
Naja ich halt mich dann mal hier raus