[SAMMELTHREAD] Ist dieser PC gut?/PC gesucht
- Matei
- Unerledigt
-
-
PawnStar will schon Videos drehen und auch schneiden usw. renden. Aber will auch alle aktuellen Simulatoren und auch die die rauskommen zocken. Würde ich damit denn BF4 auf Ultra packen
Ähhm und ich kaufe ihn mir so oderso aber wills nur wissen
Damit kannst du alles machen was du aufgezählt hast. Aber ich würde Trotzdem evtl. bei Hardwareversand bestellen und für 30€ Aufpreis den PC Zusammenbauen lassen, da sparst du sicher den Huni oder nen Fuffi. -
gut aber er schafft allle aktuellen spiele schafft er vlt auch watch dogs?
-
gut aber er schafft allle aktuellen spiele schafft er vlt auch watch dogs?
Was heißt vielleicht? Natürlich er wird alle Aktuellen Spiele ohne Probleme schaffen.
Dürfte ich vielleicht den Preis der Konfiguration erfahren die du da hast?
Ansonsten hab ich hier was:
Klick
Ist vergleichbar bzw. eig. eine nur abgespeckte version deines CPU's ansonsten würde ich sogar sagen das er ein ticken besser ist als deine Konfiguration... Alles ist Vorhanden sogar eine etwas größere SSD für dein Betriebssystem und deine Simulatoren, da 60GB schon "wenig" sind und der vergleich zwischen einer HDD und einer SSD ist groß, die Spiele laufen knapp 7% besser bzw. flüssiger. Und wie gesagt der Xeon ist eig. ein i7 ohne Grafikeinheit zu beachten ist dann halt das du die Display Ports des Motherboards nicht nutzen kannst, nur der Grafikkarte aber ich schätze du wirst nur 1nen Bildschirm haben?Darf ich fragen ob das ein Laptop ist?
Ich seh da nähmlich bei dir kein Gehäuse. -
Wollte jetzt keinen neuen Thread erstellen..
Also Leute, ich suche eine Grafikkarte, welche besser als meine momentane ist: Nvidia GTX 660 TI
Budget: 400-450€
Mainboard habe ich folgendes: http://www.gigabyte.de/product…uct-page.aspx?pid=3907#ov
Ich brauche die Grafikkarte fürs Gaming
-
-
Zitat
@Heiligabend: Was für eine CPU sitzt auf dem Board, wieviel Ram hast du und was für ein Netzteil ist im Betrieb?
CPU: AMD FX-8350
RAM: 8GB
Netzteil: 600 Watt -
@Heiligabend: Dann greif am besten zu der R9 290x von Gigabyte (Gigabyte Radeon R9 290X WindForce 3X OC)
-
Zitat
@Heiligabend: Dann greif am besten zu der R9 290x von Gigabyte (Gigabyte Radeon R9 290X WindForce 3X OC)
Ist die viel besser als meine GTX 660 TI?
-
Ich empfehle dir die: GTX 780 Ti GHz Edition
-Jedoch ist die über deinem Budged. Aber dafür brauchste die nächsten Jahre keine neue ^^XD Neu kostet die eigentlich zwischen 600 und 700€ und der verkauft die für 550€. Kann ich dir nur empfehlen, da ich auch ne 780 Ti drinnen hab.MfG
Rouk
-
Bullshit.
Die 780 rennt dem Prozessor weg, der kann mit einer solchen Karte nicht mithalten.
Zudem weißt du nicht was für ein Netzteil verbaut ist, soll ihm des um die Ohren fliegen wenn mal 90 % der Leistung genutzt werden ?Hier, die iChill von Inno3d erzielt sehr gute Leistungen und hat 4 GB VRam was sich noch in den nächsten Jahren positiv zeigen wird.
-> http://www.amazon.de/Inno3D-Ge…2&keywords=gtx+770+inno3d
Aber schau bitte, ob sie auch in dein Gehäuse passt (Die hat nämlich nicht nur ein bisschen Überlänge
@HeiligAbend:Grüsse
-
Zitat
Netzteil: 600 Watt
Wenn man genau lesen würde, würde man auch sehen, dass das erwähnt wurde

-
-
Zitat
@Heiligabend:
Hast du zufällig noch die Modellbezeichnung und den Hersteller von dem Netzteil parat?
Naja, GTX 660Ti < GTX 770 < R9 290x < GTX 780TiGrade leider nicht, ich such sie später mal raus.
-
@Heiligabend: Wäre ganz praktisch, dann könnte man in das Budget, falls es nötig ist, noch ein hochwertigeres Netzteil einplanen.
-
Was ist eher zu empfehlen?
Der i7:
http://www.mindfactory.de/prod…z-So-1155-BOX_688680.htmloder
Der Xeon E3:
http://www.mindfactory.de/prod…z-So-1150-BOX_960054.htmlIch würde Spiele auf Ultra Spielen, Videos Rendern(ab und zu), und ein wenig CAD betreiben(Vater)
-
-
reoarni: Ich würde, solange du auf die integrierte Grafik verzichten kannst, zum neuren 1150 Haswell Refresh Xeon greifen, der dürfte stärker und sparsamer als der Sandy Bridge i7 sein.
seegras: Dann sind die 16gb Ram ne ganz schöne Menge, hier würden die 8gb gut reichen, zum 990FX Board würde ich nur mit einem Crossfire-Setup greifen, ansonsten reicht ein 970er Board (zB. das ASRock 970 Extreme3), das gesparte Geld kannst du dann in einen FX-6350, FX-8320 bzw. einen ordnetlichen Kühler stecken.
-
reoarni: Ich würde, solange du auf die integrierte Grafik verzichten kannst, zum neuren 1150 Haswell Refresh Xeon greifen, der dürfte stärker und sparsamer als der Sandy Bridge i7 sein.
seegras: Dann sind die 16gb Ram ne ganz schöne Menge, hier würden die 8gb gut reichen, zum 990FX Board würde ich nur mit einem Crossfire-Setup greifen, ansonsten reicht ein 970er Board (zB. das ASRock 970 Extreme3), das gesparte Geld kannst du dann in einen FX-6350, FX-8320 bzw. einen ordnetlichen Kühler stecken.
Auch für meine genannten Aspekte? Also Rendern, CAD, Spiele auf Ultra ? Und wenn ich sagen wir 20€ aufstocke und einen Haswell i7 nehme?
-