Musst du dich mit abfinden, wir haben dir 10000x gesagt, nimm dir nen Computer, etc. nein jetzt ein Laptop.
[SAMMELTHREAD] Ist dieser PC gut?/PC gesucht
- Matei
- Unerledigt
-
-
Oh, ok.
Sonst noch jemand einen Vorschlag für einen 25€ CPU Kühler? -
Da wird das schon etwas schwerer, ist immerhin keine gute Kiste. Hochauflösende Texture Packs werden sicherlich nicht klappen, da wird der Laptop in die Knie gehen.
Hab mich mit abgefunden^^ Wie schauts mit Simulatoren aus? -
@ServerLeser:
Ist es so schwer die Mindest Vorraussetzungen mit den PC Daten abzugleichen ? -
Wenn man keine Ahnung hat ja. -.-
-
http://www.systemrequirementslab.com/cyri
Einfach die PC Dateneinfüllenvergleichen -
Der schaut gut aus. Werde sicherlich noch etwas ändern, aber als Grundgerüst ist der schon gut
Danke dir
ChaoZzIch habe mir selbst ne 15 Watt Kiste gebaut, im Mini-ITX Format.
Bei Interesse schicke ich dir Liste aller Teile hier rein.Grüsse
-
Würde mich interessieren @Roboy:
-
Würde mich interessieren @Roboy:
ASRock E350M1 (2 Kerne + Radeon HD 6310 ))
4 GB Low Voltage RAM
PicoPSU 60 Watt
Leicke 90 Watt externes Netzteil
Chieftec ix-01b-op
Samsung 830 SSD 120 GBUnd von der Seite der Kühlung habe ich den CPU Lüfter mit einem Noiseblocker XM1 40mm ersetzt.
Fertig -
Ich habe mir selbst ne 15 Watt Kiste gebaut, im Mini-ITX Format.
Bei Interesse schicke ich dir Liste aller Teile hier rein.Grüsse
Wäre nett Der Preis würde mich auch interessieren.
-
Um auf HD/Full HD zu spielen musst du viel an deinem PC ändern.
Angefangen beim Netzteil, da 300W zu wenig Leistung bringt.
Die Grafikkarte ist auch unzureichend. (reicht gerade für minimale Anforderungen)
Der Prozessor reicht wahrscheinlich. nichtmal aus um das Spiel auf den minimalsten Einstellungen zu spielen.
Ein zusätzlicher RAM-Speicher würde auch nicht schaden. (4GB ist Minimum)Netzteil kostet um die 60€
Ein Prozessor 160€ (AMD!)
Eine Grafikkarte um die 200€
Arbeitsspeicher: 8GB ~100€Du kannst dir ja die minimalen Voraussetzungen durchlesen und mit deinen Daten vergleichen.
Allgemein AMD ist nicht sehr geeignet zum Spielen. Die Technik von Intel erreicht da bessere Werte (falls du dir überlegst einen komplett neuen PC zu kaufen).Hmmh könntest du mir was bis ~400€ vorschlagen?
Netzteil war zu schwach, deshalb haben mir die Typen von one.de direkt nen 400W mitgegebn ohne Aufpreis, richtige Eumel.
Ein 4GB DDR3-1333 kostet übrigens niemals 100€MfG
p.s. ya, intel würde ich auch bevorzugen, warsch. den i5 aber welchen?
-
Wieso den I5? der Xeon ist deutlich besser als ein normaler I5 dank HT.
-
Wieso den I5? der Xeon ist deutlich besser als ein normaler I5 dank HT.
Dann empfehle mir doch bitte einen Xeon der mit Mainboard, Graka in 400€ reinpasst -
Dann empfehle mir doch bitte einen Xeon der mit Mainboard, Graka in 400€ reinpasst
Spar etwas länger, dann hast du auch ein vernünftigen PC, diese wird wieder nur knapp 1 Jahr aushalten, bis wieder was neues rein musst. -
Spar etwas länger, dann hast du auch ein vernünftigen PC, diese wird wieder nur knapp 1 Jahr aushalten, bis wieder was neues rein musst.
Habt ihrs nicht verstanden? Ich habe bereits Festplatte u.s.w.Ich brauche NUR Mainboard,Prozessor und Grafikkarte um GTA 5 zu zocken - mehr nicht
-
-
-
Wenn jetzt nichts besseres mehr kommt nehm ichsAlso ich hätte doch gerne einen intel. Und laut der Meinung mehrerer meiner Kollegen lohnt sich der Aufpreis für die 280x nicht. Und dein Setup ist sogar teurer als das von Sean
-
Guten Abend,
ich hoff mal das pass hiert rein .
könnt ihr mir einen Fernseher für mein Zimmer empfehlen? Der Fernseher sollte so 32 Zoll haben und mein Budget wäre 200-300 Euro. Zudem sollte der Fernseher einen HDMI Anschluss haben.Grüße,
xKillerbordx -
ich hoff mal das pass hiert rein .
könnt ihr mir einen Fernseher für mein Zimmer empfehlen? Der Fernseher sollte so 32 Zoll sein und mein Budget wäre 200-300 Euro. Zudem sollte der Fernseher einen HDMI Anschluss haben.
Jau, einen besseren Ort gibt's hier ja auch nicht - Wieso suchst du einen Fernseher in einem Thema, worum es hauptsächlich um PCs und Hardware geht?