Meine Empfehlung liegt an diesem Gerät.(Müsstest dir jedoch noch ein Betriebssystem zu legen)
Klick mich. -4Gb Version / Klick mich . -8Gb Version - Es gibt keinen Unterschied, außer dem Arbeitsspeicher. (Die 940M ist in meinen Augen das sinnvollste auf dem aktuellen Markt für Laptops.)
Zum Thema, welche Spiele spielbar sind?
[SAMMELTHREAD] Ist dieser PC gut?/PC gesucht
- Matei
- Unerledigt
-
-
@Rebicle: Ist schonmal eine Überlegung wert, danke dir. Bin immernoch für Vorschläge offen, da Ich Windows gern direkt dabei haben möchte, sonst würde es meine Preisgrenze sprengen Hatte vorher ein Lenovo IdeaPad G780 und war damit ganz zufrieden, hätte aber nun gerne was stärkeres.
-
Suche neuen prozzsesor bzw mainboard.
Gta V sollte flüssig laufen sowie die neusten Spiele .CPU: Intel Core i3 530 @2.93GHz
Mainboard: ASUS P7H55
Ram : 12GB DDR 3
Grafikkarte: AMD Radeon R9 280
Netztteil: TAGAN TG500-U33II 500 WattBrauche falls neuen mainboard auf jedenfall eins mit 4 Rams Slots. Dies ist sehr wichtig der Rest ist eigentlich egal.
Ausgeben würde ich so Ca 200-350€Vielen Dank im Vorraus.
-
Ausgeben würde ich so Ca 200-350€
http://m.mindfactory.de/produc…z-So-1150-BOX_960054.html
Und ein H 97 / Z 97 Board dazu.
-
97
Danke erstmal aber welcher der Mainboars ist besser? ( Kenne mich da nicht wirklich aus mit )
-
Danke erstmal aber welcher der Mainboars ist besser?
Es reicht ein H 97 Board.
Die Z97 Sims eigentlich zum übertakten.
Solltest du aber jemals Upgrade wollen wäre der stärkere Prozessor dann der I7 4790K und der wäre übertakte. -
Es reicht ein H 97 Board.
Die Z97 Sims eigentlich zum übertakten.
Solltest du aber jemals Upgrade wollen wäre der stärkere Prozessor dann der I7 4790K und der wäre übertakte.Ok danke^^
Übertakten hatte ich vorerst nicht vor brauche halt nur die sachen damit ich GTA V normal spielen kann und so. Weil nach fast 5 Jahren mit der selben CPU wird es langsam Zeit eine neue zu kaufen -
Ok danke
Wie gesagt der Xeon lässt sich sowieso nicht übertakten. Aber vl mal ein stärkerer Prozessor wenn die der Xeon zu wenig wird.
Sollte er aber lange nicht.Trotzdem würde ich hier ein gutes Z97 Board nehmen.
-
Danke erstmal aber welcher der Mainboars ist besser? ( Kenne mich da nicht wirklich aus mit )
Gigabyte GA-Z97P-D3 Z97 Habe ich derzeitig verbaut.
-
Wie gesagt der Xeon lässt sich sowieso nicht übertakten. Aber vl mal ein stärkerer Prozessor wenn die der Xeon zu wenig wird.
Sollte er aber lange nicht.Trotzdem würde ich hier ein gutes Z97 Board nehmen.
Ok danke^^ Werde dann das Z97 nehmen
-
-
Vor meinem I7 hatte ich den Xeon drauf ja.
-
-
Kurze Frage nebenbei. Weiß jemand, ob es sich rendiert 2 gleiche Grafikkarten zu kaufen?
Derzeit in Besitz: Gt 640. (Würde mir noch eine holen) -
Kurze Frage nebenbei. Weiß jemand, ob es sich rendiert 2 gleiche Grafikkarten zu kaufen?
Im Vergleich zu was, einer Grafikkarte? Einer TITAN X?
-
Derzeit in Besitz: Gt 640. (Würde mir noch eine holen)Zwei neue ja.
Zwei alte nein. -
Beitrag von Matei ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Intel i5 4460
8gb ddr3 RAM
ASUS R9 270X DC2T-2GD5 2048MBWas wäre hiermit in CSGO/BF4/Minecraft an FPS bzw. auf welcher Grafikstufe zu erwarten?
-
https://www.mindfactory.de/sho…80d4425a09fa93f3427f329c9
Verbesserungen in Sachen Preis aber gleiche Leistung? -
https://www.mindfactory.de/sho…80d4425a09fa93f3427f329c9
Verbesserungen in Sachen Preis aber gleiche Leistung?Das Problem ist das du da alles drin hast und das gemixt.
Zahlt sich für die der 5820K wirklich aus ?
Oder noch besser gib mal einen Preis an den du dir Leisten kannst.
Ausserdem auf welchen Bildschirm zockst du ?
Und was möchtest du mit dem PC machen. -
Jemand nen Vorschlag für nen Netzteil?
Hatte bis jetzt ein 750W 80+ Bronze von Cooler Master drinn. Siehe: https://deadalushd.com/other/hpc01-system/Das hat allerdings den Geist aufgegeben, also muss ein neues her
Am besten nicht so teuer. Soll aber kein NoName Teil sein.