Wenn er GTA V so gut spielen kann, dann wird er wohl noch die kommenden Spiele spielen können.
[SAMMELTHREAD] Ist dieser PC gut?/PC gesucht
- Matei
- Unerledigt
-
-
Bekommt man für 550€ ein PC der die aktuellen Spiele packt? Oder muss man dafür schon noch mehr ausgeben?
-
Bekommt man für 550€ ein PC der die aktuellen Spiele packt? Oder muss man dafür schon noch mehr ausgeben?
Bekommt man. Was hast du denn für Anforderungen an den PC ? Auf mittel wirst du aktuelle Spiele schon spielen können.
-
Bekommt man. Was hast du denn für Anforderungen an den PC ? Auf mittel wirst du aktuelle Spiele schon spielen können.
Sollte halt ein Gaming PC sein, welche Teile verbaut sein sollen, weiß ich nicht da ich mich nicht damit auskenne. Am besten auf ner Seite wo man es zusammenbauen lassen kann. Leise Lüfter während grandios!
-
Sollte halt ein Gaming PC sein, welche Teile verbaut sein sollen, weiß ich nicht da ich mich nicht damit auskenne. Am besten auf ner Seite wo man es zusammenbauen lassen kann. Leise Lüfter während grandios!
http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1364521
Intelligenter wäre allerdings auf eine bessere Grafikkarte (und evtl. Prozessor) zu sparen.
Eventuell hast du ja bereits eine Festplatte? -
Nein hab nichts da, da ich zurzeit ein Laptop habe.
Wie viel müsste ich mehr für die GraKa sparen?
Und wie sieht es mit einem anderen Gehäuse aus? Kann man da irgendwelche nehmen oder muss man was beachten? Da mir das was du empfehlst leider nicht gefällt -
Und wie sieht es mit einem anderen Gehäuse aus? Kann man da irgendwelche nehmen oder muss man was beachten? Da mir das was du empfehlst leider nicht gefällt
Kannst du jedes nehmen, in das die Teile rein passen. Ich hab nur ein billiges genommen, damit mehr Geld für die anderen Sachen bleibt.
Eine R9 290/390 wäre zu empfehlen. (Oder die GTX 960 mit 4GB vRAM) -
Mainboard bitte nicht mATX, lieber direkt bei nem Tower zu ATX greifen. Einen anderen Lüfter bzw. billiger kann man auch einbauen, da du ja wahrscheinlich nicht übertakten willst.
-
Mainboard bitte nicht mATX, lieber direkt bei nem Tower zu ATX greifen. Einen anderen Lüfter bzw. billiger kann man auch einbauen, da du ja wahrscheinlich nicht übertakten willst.
übertakten bedeutet soviel wie "besser machen" oder?
Wenn ja könnte ich mir schon vorstellen nach einiger Zeit schon mal neue Sachen zuzulegen -
übertakten bedeutet soviel wie "besser machen" oder? Wenn ja könnte ich mir schon vorstellen nach einiger Zeit schon mal neue Sachen zuzulegen
lass es mit dem Übertakten, wenn du nicht weißt wie es geht. Wenn du nicht übertakten willst reicht ein einfacher. Für den Prozessor sowieso. Wenn du irgendwann übertakten willst, was nicht so mega viel bringt, ist eig nur um noch ein klein bisschen mehr raus zu holen, dann les dich ein.
-
-
Muss ja nicht ich einbauen kann ja immer noch jemand anderes dann einbauen
-
Muss ja nicht ich einbauen kann ja immer noch jemand anderes dann einbauen
Das muss man nicht einbauen^^
-
Das muss man nicht einbauen^^
Dann hab ich garnichts gesagt/geschrieben xdd
-
Ich will mir ne neue Rechenmaschine kaufen.
Neue Spiele soll er auf höchste Einstellung spielen können.
http://www.ankermann.com/Deskt…b095076346d3b82ccbf0a04c8
Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Ich würde maximal noch bis 1.300€ nach oben steigen.Mit freundlichen Grüßen,
TiefkuehlPommes -
Was ist mit selbst zusammenbauen ?
Das Geld würde ich für die Kiste nicht ausgeben wollen
-
Was ist mit selbst zusammenbauen ?
Das Geld würde ich für die Kiste nicht ausgeben wollen
Ich lasse lieber die Finger davon
-
Ich will mir ne neue Rechenmaschine kaufen.
Neue Spiele soll er auf höchste Einstellung spielen können.
http://www.ankermann.com/Deskt…b095076346d3b82ccbf0a04c8
Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Ich würde maximal noch bis 1.300€ nach oben steigen.Mit freundlichen Grüßen,
TiefkuehlPommesUm einiges zu teuer. Für 1300 bekommst nen i7 mit gtx 970 oder r9 380/390
-
@TiefkuehlPommes
Ist super easy. Ich habe von PCs auch kaum Ahnung aber das Ding zusammen zu bauen ist wie Lego spielen. -
Das wichtigste ist wohl, die CPU beim Einbauen im Sockel nicht zu beschädigen, wenn man es ruhig macht, sollte da kein Problem sein, nur immer erden!
-
Man kann es doch auch zusammen bauen lassen auf Hardware Versand für nen Aufschlag von 20€ oder nicht?