Hallo
Bin auf der suche eines All in One PC.
Sollte die Spiele flüssig abspielen.
- Grand Theft Auto San Andreas
- Minecraft
- (Grand Theft Auto V)
Preis liegt bei 450€
Bin auf der suche eines Lizenz Key für Windows 7 biete 15€.
gez.
Hallo
Preis liegt bei 450€
gez.
Alles anzeigenBin auf der suche eines All in One PC.
Grand Theft Auto San Andreas
Minecraft
(Grand Theft Auto V)
Preis liegt bei 450€
Vergiss es. Dabei wird es ja selbst bei dem reinen Rechner schon schwierig, zumal AiO Systeme eh nicht so der Burner sind.
Alles anzeigenHallo
- Grand Theft Auto San Andreas
- Minecraft
- (Grand Theft Auto V)
Preis liegt bei 450€
gez.
https://www.mindfactory.de/sho…a3e34ada8fa21f9de3b8413ba
Ist jetzt kein High End Teil für 416€. Hab vorhin nochmal nachgeguckt auf Game-Debate läuft GTA 5 mit MID Settings aufjedenfall
Liebe Grüße
https://www.mindfactory.de/sho…a3e34ada8fa21f9de3b8413ba
Ist jetzt kein High End Teil für 416€. Hab vorhin nochmal nachgeguckt auf Game-Debate läuft GTA 5 mit MID Settings aufjedenfall
Liebe Grüße
Da hast du was Falsch verstanden.
Ein All in One PC ist ohne Deskopt.
Festplatte ect ist im Monitor verbaut.
Lohnt sich ein All in One PC? Weil wenn es kaputt geht. Geht es ja häftig ins Geld.
@xFlacti0n So ein AllInOne PC finde ich selbst lohnt sich nicht.
Die kosten meist mehr als ein "gutes" Notebook. Würde ein Desktop PC kaufen oder für das Geld lieber
ein Notebook.
Ins Geld wird dies gehen, da wenn man die Rückseite öffnet meist die Garatie Verlust erhält.
Die Abwärme bei so einem Desktop PC kann man nicht so Gut abgeben als wie bei meinem Desktop-PC.
Mit freundlichen Grüßen,
Hallo Breadfish Experten,
will mir zu Weihnachten ein Alienware Notebook kaufen aber bloß welchen?
Budget : 1.650€
Danke im voraus.
Würde ein günstigeres Netzteil nehmen, wenn du nicht grade 2 Grafikkarten einbauen willst. 500-600W sollten allemal reichen.
Würde ein günstigeres Netzteil nehmen, wenn du nicht grade 2 Grafikkarten einbauen willst. 500-600W sollten allemal reichen.
Doch 2 Grafikkarten will ich einbauen. Aber die 2. Graka kann ich erst im neuen Jahr kaufen.
LG,
Genadj_Andrenov
Dann rate ich dir zu diesem Build.
Hallo,
habe auf mein PC Win 7 Neuinstalliert.
Allerdings fehlen mir einige Programme/Sachen würde mir einer dabei helfen?
per TeamViewer und welche Programme noch installiert werden müssen. ( würde mich interessieren)
DirectX 9.0
NetFramework
VCRedist
Mehr solltest du eig nicht brauchen, vllt noch Audio Treiber aber da kommts auf dein Motherboard an.
Hallo,
habe auf mein PC Win 7 Neuinstalliert.
Allerdings fehlen mir einige Programme/Sachen würde mir einer dabei helfen?
per TeamViewer und welche Programme noch installiert werden müssen. ( würde mich interessieren)
Gib einfach die Komponenten im Internet ein und installiere die Treiber. Das ist erstmal das wichtigste!
Hey hätte jemand eine Idee für ein Besseres Mainboard ?
( die 1070 kann man sich wegdenken da ich eine 1080 nehme )
https://m.mindfactory.de/shopp…b83e4feb275c9e144872bf04b
Alles anzeigenHallo Breadfish Experten,
Danke im voraus.
Ich selbst halte es für Totaler Schwachsinn ein "Alienware Notebook" zu kaufen weil dort einfach die Preis/Leistung nicht Stimmt.
Aber, du hast so viel Kohle, dann nimm den für 1.499€ und werde damit Glücklich. Website
Solltest du aber lieber ein PC haben wollen oder doch ein anderes Notebook lass es uns wissen.
Und wichtig wäre auch für was das Notebook genutzt werden soll, vielleicht ist bei dir ja ein Surface besser.
Mit freundlichen Grüßen,
Alles anzeigenHallo Breadfish Experten,
Danke im voraus.
Ich kann dir nur eins sagen, tu es einfach nicht. Für soviel Geld kriegst du einfach vieeel mehr Leistung als bei Fertigsachen, tu es nicht, dass ist mein Tipp
Alles anzeigenHallo breadfish Community,
ich denke es wird bei mir mal wieder Zeit meine Grafikkarte auszutauschen, aktuell habe ich die R9 380 (KLICK) im Blick, kann mir jemand etwas dazu sagen?
Gerne sind auch andere Vorschläge gesehen, das Budget sollte die 200€ Grenze jedoch nicht all zu weit überspringen.
Zudem benötige ich noch ein neues Netzeil, da mein aktuelles nur 350 Watt leistet und man doch allmählich auf ein 500 Watt Netzteil umsteigen sollte, kann mir da jemand etwas im guten Preis-Leistungs-Verhältnis empfehlen?
Meine aktuelle Hardware sieht wie folgt aus
- Prozessor: AMD FX 6350 (6CPUs / 3,9GHz)
- Grafikkarte: AMD Radeon HD 5750
- Mainboard: Asrock 970 Extreme3 R2.0
- Arbeitsspeicher: 12GB DDR3
Freue mich auf eure Antworten, falls etwas fehlt könnt ihr natürlich auch fragen stellen
Gruß
@Jumpin Die R9 380 ist schon Stark, schau dir mal auf YouTube den Kanal "Rawiolli" an, er hat die früher oft Verbaut und das kann ich Gut nachvollziehen!
Die Karte ist Leistungsstark und passt gut in einem Budget PC wie bei dir rein.
Netzteil? Da ist die Frage was du ausgeben magst. Sonst kann ich dies zB ans Herz legen.
http://geizhals.de/corsair-bui…mpsu-500cxv2-a640424.html
Bitte mach nicht den Fehler die viele anderen machen, spare nicht am Netzteil, das wirst du bereuen.
Nehme doch Namenhaften unternehmen, Sesonic zB ist auch sehr sehr Gut, Be Quit zB lässt seine Netzteil dort auch Prodozieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Hey hätte jemand eine Idee für ein Besseres Mainboard oder ist das Gut ?
( die 1070 kann man sich wegdenken da ich eine 1080 nehme )
https://m.mindfactory.de/shopp…b83e4feb275c9e144872bf04b
frage steht immernoch
Ist ein 500 Watt Netzteil ausreichend wenn ich eine 1080 drinnen habe ?
@reaL. Ja ist es.
Hab fast das gleiche Setup nur mit 5 HDD's und zwei SSDs. Und nutze auch "nur" ein 500 Watt.
Das sollte dicke ausreichen, solange du kein NoName China ding nimmst.
Das von Cooler Master zB ist ganz OK, 550 Watt reichen für dein Setup aus.
Kannst sonst auch hier schauen, was er dir Auspuckt, dazu Rechnest ein paar Watt mehr, weil Gehäuse LED dies das, du weißt.
Und Reserve zum Übertakten zu haben ist auch nicht schlecht.
Mit freundlichen Grüßen,