Howdy,
auf AMD FX-8350 oder AMD Ryzen 5 1600 zugreifen?
[SAMMELTHREAD] Ist dieser PC gut?/PC gesucht
- Matei
- Unerledigt
-
-
Ganz klar der Ryzen 5
-
https://geizhals.de/?cat=WL-847110 = Meinung? Verbesserungen?
(Monitor & Tastatur nicht beachten )
(Passt auch alles ins gehäuse?) -
@Hennee
Alles passt soweit
Ich würde aber den Prozessor wechseln, 6 kerne 3,2 zu teuer.
Empfehle dir "Intel Core i5 7500 4x 3.40GHz So.1151 BOX"
Click hereSchöne grüße aus rt,
Shinoa -
Wenn du nur damit zocken willst und sonst nix (mal abseits von den Casual Tasks wie surfen), dann wird der Intel Prozessor bei den meisten Spielen etwas besser da stehen. Wenn du aber dein Gameplay streamst oder Videoschnitt machst, wirst du von der besseren Multicore Performance profitieren.
-
Wenn du nur damit zocken willst und sonst nix (mal abseits von den Casual Tasks wie surfen), dann wird der Intel Prozessor bei den meisten Spielen etwas besser da stehen. Wenn du aber dein
Gameplay streamstoderVideoschnittmachst, wirst du von der besseren Multicore Performance profitieren.also auf den i5 zugreifen?
Könnte auch auf ;- i5-7600k
- i5-7640x
- AMD Ryzen 5 1600X
- i3-8350K
zugreifen. Lohnt es sich?
//Edit :
Hab mal ein i5-7600K PC zusammen gebaut : https://geizhals.de/?cat=WL-864320 Harmoniert alles gut? Watt genug? Welches RAM soll ich nehmen? Verbesserungen? -
Halli Hallo,
ich wollt fragen ob mir jemand ein Gaming PC zusammen bauen könnte.
Ich kann max. 1200€ ( mit HDD -+ SSD wäre vorteilhaft ) für den PC ausgeben und dazu brauch ich einen Monitor worauf ich auch noch 200€ drauf lege.
Monitor muss nicht genau 200€ kosten kann auch etwas billiger sein.CPU? - Egal.
Wo wird gekauft? - Mindfactoryich bedanke mich schon mal im voraus!
-
Hallo Breadis,
ich suche einen günstigen Office Laptop für 300€. Keine bestimmten Zwecke, nur zum Surfen im Internet & ein YouTube schauen.
Ist nur für unterwegs!Würde mich über Vorschläge freuen.
-
Hallo Breadis,
ich suche einen günstigen Office Laptop für 300€. Keine bestimmten Zwecke, nur zum Surfen im Internet & ein YouTube schauen.
Mahlzeit.
Meinst du für deine Zwecke wird kein Windows Tablet reichen?
Benutze ich selber für Unterwegs und ist meines Erachtens nach die Handlichere Variante
Das hier zum Beispiel: Klick mich hart
Gibt genügend davon. Unterscheiden tut sich im Endeffekt nur die Hardware und das Design. -
-
-
Moin Leute, und zwar bin ich momentan ganze Zeit am überlegen welchen CPU ich als nächstes kaufen soll.
Da ich nicht mehr als 200€ für den CPU ausgeben kann habe ich entweder an den Ryzen 1600 gedacht oder den neuen i5-8400.
Momentan haben ja die Ryzen CPU's Probleme mit GTMP und ich spiele momentan nur noch GTMP deswegen stellt sich die Frage welcher CPU besser wäre.MFG
FlyZag -
Moin Leute, und zwar bin ich momentan ganze Zeit am überlegen welchen CPU ich als nächstes kaufen soll.
Da ich nicht mehr als 200€ für den CPU ausgeben kann habe ich entweder an den Ryzen 1600 gedacht oder den neuen i5-8400.
Momentan haben ja die Ryzen CPU's Probleme mit GTMP und ich spiele momentan nur noch GTMP deswegen stellt sich die Frage welcher CPU besser wäre.MFG
FlyZagAlso das der Ryzen Probleme mit GTMP hat find ich nicht, bei mir läuft alles konstant auf 60 mit GTX 1070
-
Also das der Ryzen Probleme mit GTMP hat find ich nicht
Der Ryzen hat nicht mit GT:MP Probleme sondern mit CEF.
Je mehr und länger das CEF in Verwendung ist, umso mehr machen die großen Ryzen halt Probleme und tackten irgendwann die GPU runter.Hier sehr ausführlich beschrieben https://bug.gt-mp.net/view.php?id=682
-
Hallo Breadis,
Kann mir denn da keiner weiterhelfen?
Das Budget kann bis zu 400€ gehen! -
Für Office Anwendungen und YouTube kannst du jeden X-beliebigen Laptop kaufen
8GB RAM empfehlenswert^^ i3 sollte dafür auch reichen aber gibt schon günstige mit i5. -
Wenn du den nur für office arbeit brauchst hol dir ein gebrauchtes Macbook!

-
MacBook für Office Anwendungen

Wesentlich teurer..
-
Für was nutzt du denn ein Macbook? High-End gaming? Er ist benutzerfreundlich und angenehm für unterwegs.
-
Es mag dich wundern aber mein Vater spielt auf seinem MacBook
Ich sehe ein MacBook als Arbeitsmittel. Photoshop, iMovie etc. Aber um YouTube zu schauen und Office Anwendungen zu benutzen kaufe ich mir doch keinen (schon) so teuren MacBook. -
Für was nutzt du denn ein Macbook? High-End gaming? Er ist benutzerfreundlich und angenehm für unterwegs.
mac Books sind High End Anwenderbereich. Auf den Dingern macht erstellt man Design Elemente ob mit Photoshop oder Blender. Dafür sind die teile top.
@Azure für sowas reicht das: http://www.ebay.de/itm/PC-Note…=1339168272686&rmvSB=true
SSD ist drin und 4GB Ram reichen auch für sowas. Widnwos musst du dazu kaufen. Ansonsten gehen wir weiter oben auf die 350 zu. -