Ich sitze gerade an
einem Referat, aber ich weiß echt nicht weiter, google spuckt nichts Allgemeines aus, hat jemand evtl. ein
fertiges Powerpoint Referat und würde es mir geben? Wäre euch sehr verbunden,
danke im vorraus.
Ich sitze gerade an
einem Referat, aber ich weiß echt nicht weiter, google spuckt nichts Allgemeines aus, hat jemand evtl. ein
fertiges Powerpoint Referat und würde es mir geben? Wäre euch sehr verbunden,
danke im vorraus.
wie wäre es mit selber machen?
Ich denke nicht, dass du nur einen Tag Zeit bekommen hast um das Referat zu erstellen.
bei um die 44.700 Ergebnissen auf Google solltest du wohl genug Infos finden.
Doch, Morgen muss es fertig sein..
Und bei Google kommt immer nur etwas für jedes einzelne Element raus, z.B. Eisen, mehr nicht...
Und lass mich raten:
Du hast es erst heute angefangen und iihr hattet es schon länger auf?
Wenn ja würde ich sagen: Selber Schuld.
Metall ist ein Großer begriff. Habt ihr da eine genauere Aufgabenstellung.
Zu Metallen gehören im großen und ganzen:
Eisen-Metalle:
z.b.:
- Stahl,
- Edelstahl,
- Federstahl,
- Automatenstahl
Nicht Eisen-Metalle:
z.b.:
- Kupfer
- Messing
- Aluminium
Bei Metallgewinnung denke ich an Das abbauen der Metalle in Bergwerken, Tagebauen, etc.
Laien, die nichts Mit Metallen zu tun haben, könnten auch die Fertigung von Stahl mit einbeziehen.
Alles anzeigenMetall ist ein Großer begriff. Habt ihr da eine genauere Aufgabenstellung.
Zu Metallen gehören im großen und ganzen:
Eisen-Metalle:
z.b.:
- Stahl,
- Edelstahl,
- Federstahl,
- Automatenstahl
Nicht Eisen-Metalle:
z.b.:
- Kupfer
- Messing
- Aluminium
Bei Metallgewinnung denke ich an Das abbauen der Metalle in Bergwerken, Tagebauen, etc.
Laien, die nichts Mit Metallen zu tun haben, könnten auch die Fertigung von Stahl mit einbeziehen.
Das Thema heißt leider einfach nur "Metallgewinnung", also denke ich, dass wir es verallgemeinert vortragen sollen, wäre es nur über Eisen - oder nicht Eisen-Metalle, wäre das ganze schon erheblich leichter.