Hallo ihr Lieben ich war gerade auf einer 5,00€ vserver und Gameserver Webseite und brauche eure Meinung bevorich da etwas kaufe
Wie findet ihr auf Die Angebote
Ich möchte schon nur 5,00€ bezahlen
aber ist das seriös?
Danke im voraus
Hallo ihr Lieben ich war gerade auf einer 5,00€ vserver und Gameserver Webseite und brauche eure Meinung bevorich da etwas kaufe
Wie findet ihr auf Die Angebote
Ich möchte schon nur 5,00€ bezahlen
aber ist das seriös?
Danke im voraus
Ist nicht seriös.
Homepage Baukasten Seite, mach das lieber nicht!
Noch nicht mal eine TLD.
Nein ist es nicht, da diese nichtmal eine Toplevel Domain besitzen und eine Homepage Baukastenseite.
Ich schätze das ist abzocke
Das Radio im Hintergrund macht die Seite auch nicht besser, Gewerbelizenz haben die bestimmt auch keine richtige.
Nicht seriös, und keine wirklich Vertrauenserweckenden Preise.
Zudem besitzt die Seite kein Impressum! Lass es besser sein.
Kein Impressum gar nix.
Finger weg mein Lieber
Das Radio im Hintergrund macht die Seite auch nicht besser, Gewerbelizenz haben die bestimmt auch keine richtige.
Für was brauchen sie eine Gewerbelizenz, wenn man garkeinen Server bekommt
Hey Thomas,
ich würde dir auch davon abraten.
Gründe: Homepagebaukasten und keine TLD wie schon von meinen Vorpostern erwähnt. Mehere Rechtschreibfehler etc.
Würde dir davon abraten.
MfG
@ Firefighter112
Wer bist du ?
weil du meinen Namen kennst
Und an alle Anderen kann mir einer eine Seite emphelen 1blue.de habe ich schon gesehen
@ Firefighter112
Wer bist du ?
Und an alle Anderen kann mir einer eine Seite emphelen 1blue.de habe ich schon gesehen
Ehemals Mr.Nameless -> Christian aus Skype
@ Firefighter112
Wer bist du ?
Du hast deinen Namen im Profil stehen.
Kann dir für nen günstigen vServer server4you empfehlen.
Wenn du viel Power brauchst für wenig Geld nehm nen Cloud Root von http://gc-server.de/v2/
Sehr unserioös
//Edit
Was für ne Rechtschreibung
ZitatInfos: Paysafecard Code, der code vom Paysafecard zettel wo du von der
Tankstelle bekommst. Game-sever Code: z.b. 001. Deine nachricht: Deine
Frage(n)
@ Firefighter112
Wer bist du ?
Der Händler ist jedenfalls seriös, sofern du 1blu.de meinst.
Wirkt unseriös, Design nicht ansprechend, Seiten sind nicht fertig, kein Impressum vorhanden, d.h -> Finger weg.
Allgemeiner Tipp: wer schon ein forum nach Seriositätt Fragen muss sollte dem Handel (mit wem auch immer) fern bleiben.