Hallo also ich will mir bei Kabel BW Internet kaufen jetzt wollte ich fragen ob 10Mbits reichen oder ich doch lieber 50Mbits kaufen soll ich benutze es für PS3 und PC online spiele danke. (Downloaden tue ich auch) und YT videos sollen schon in 720P flüssig laufen
vieviel Mbits ?
-
-
Wenn du "Downloaden tue ich auch" noch näher beschreibst, dann ist eine Antwort vll. möglich
-
meistens daten bis zu 1 oder 3GB aber meistens nicht so grosse daten
-
Dann reicht eine 10mbits Leitung
-
okey war mir nur unsicher weil es das niedrigste ist was Kabel BW bietet
-
10MBit/s = 1,25MB/s
Bei Kabeldeutschland ist es so, dass man ein Downloadvolumen von 10-60GByte pro Tag hat. Überschreitet man das, behält sich KD das Recht vor, deine Filesharingprotokolle zu drosseln. Das wird bei KabelBW nicht anders sein. -
Geh am Besten zu Telecolumbus.
Habe eine 50Mbit/s und sehr Zufrieden. -
Geh am Besten zu Telecolumbus.
Habe eine 50Mbit/s und sehr Zufrieden.
verstehe das nicht die haben das nicht nach Mbits sondern nach einsteiger , vielsurfer usw -
verstehe das nicht die haben das nicht nach Mbits sondern nach einsteiger , vielsurfer uswWarte jetzt bin ich Verwirrt.
Meinst du KabelBW oder Telecolumbus? -
10MBit/s = 1,25MB/s
Bei Kabeldeutschland ist es so, dass man ein Downloadvolumen von 10-60GByte pro Tag hat. Überschreitet man das, behält sich KD das Recht vor, deine Filesharingprotokolle zu drosseln. Das wird bei KabelBW nicht anders sein.
Ist es so Schwer mal auf die Webseite von denen zu gehen?
Und Kabel bw hat momentan nirgends so ein Limit außer bei 100 MB/s aber da bin ich mir nicht Sicher.
Und Kabel Deutschland ist fast in ganz Deutschland vertreten, aber Kabel Bw nur in Baden Würtemberg deshalb ist das Risiko viel geringer das man weniger bekommt als man BezahltUnd falls du wirklich mehr Downloaden solltest empfehle ich dir 50 Mb/s da hast du genug um gleichzeitig zu Zocken und zu Downloaden.
-
-
50Mbits kostet da auch nur 3,01€ mehr und ich meine Telecolumbus