Domain mit 1 Monat laufzeit?

  • Hallo,


    ich plane derzeit ein kleine eigene Internetseite, die ich gerne durch Werbeeinnahmen finanzieren will.
    Leider kann ich noch nicht vorhersehen, ob das ganze Erfolgreich sein wird.


    Ich möchte deshalb erstmal sehr kostensparend arbeiten und, falls es nichts wird, schnell wieder aus
    allen Verträgen raus kommen.


    Ich hab deshalb schon Webhosting mit einer Mindestvertragslaufzeit von 1 Monat, nun suche
    ich haber noch einen Domain Anbieter der mir eine .de Domain mit einer Mindestvertragslaufzeit
    von 1 Monat
    anbieten
    kann.


    - Für die Domain will ich maximal 1 Euro im Monat bezahlen.
    - Eine Setupgebühr wäre auch ok wenn die nicht teurer als 2 Euro ist.


    Am liebesten will ich per paysafecard bezahlen, da ich den Webspace jeden Monat auch per
    paysafecard bezahle und dort jeden Monat dann noch etwas übrig bleibt mit dem ich die
    Domain zahlen will.



    PS: Mir ist bekannt, dass eine Domain für 1 Jahr auch schon recht günstig ist, aber ich will mich nicht
    lange binden und immer mit den PSC Resten bezahlen.

  • Ne Danke, sponsoring kommt für mich nicht in Frage. Ich möchte rechtliche Sicherheit und keine fremde Werbung (Sponsoring-Werbung) auf der Seite einblenden müssen.
    Ich will wie gesagt, die Domain wirklich nur kaufen und wirklich nur, und das ist das wichtigste, mit 1 Monat Mindestvertragslaufzeit.


    Ich suche also einen Anbieter der Domains mit 1 Monat Mindestvertragslaufzeit anbietet und am besten auch noch paysafecard akzeptiert.
    Ich bin volljährig, es ist also nicht schlimm wenn der Anbieter ab 18 ist.

  • So ein Angebot gibt es nicht.
    Domains werden immer für mindestens 12 Monate registriert.


    Wenn ein Anbieter Domains für ein monatliches Entgelt zur Verfügung stellt, bist du entweder an einen 12-monatigen Vertrag gebunden oder der Anbieter macht erhebliche Verluste, wenn die Domain vorher gekündigt wird - Und solch ein Anbieter wird sich bestimmt nicht lange auf dem Markt halten können, sofern es denn überhaupt einen gibt, der so etwas anbietet.

  • - Und solch ein Anbieter wird sich bestimmt nicht lange auf dem Markt halten können, sofern es denn überhaupt einen gibt, der so etwas anbietet.


    bei hetzner bezahlst du für 1 jahr kannst aber jederzeit kündigen
    ich weiß ned ob die domain dann weiterläuft bis zum ablauf des gezahlten jahres habs noch ned benötigt

  • @Swain_Blake:
    Richtig, du bezahlst auch bei Hetzner für 1 Jahr und kannst jederzeit kündigen, aber der TE möchte immer nur monatlich zahlen, damit er "kein Risiko" eingeht und möchte nicht an einen langen Vertrag gebunden sein.


    Aber das hat der TE ja auch schon alles in seinem ersten Beitrag geschrieben...


  • Danke, werd mir mal eure Homepage anschauen und dann habt ihr vielleicht einen neuen Kunden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja, wir haben z.b. Domains mit einem Monat Laufzeit doch keiner verkauft diese gerne, da die gewinnspanne sehr niedrig ist.
    Das heist, wenn ich mehere Domains verkaufe und jeden Monat mehrere über den genannten Vertragszeitraum gekündigt werden, dann
    war das Papier zum ausdrucken der Rechnungen/Unterlagen etc. teurer als der Verdienst an dieser Domain.
    Doch Prinzipiell kann ich diese an den Endkunen für 29 Cent im Monat + 1 € Setupgebühr (Denic) Verkaufen und nächsten Monat wieder Kündigen.
    Also 29 Cent im Monat geht sehr Wohl ! Es gibt nicht viele Anbieter die dieses Geschäftsmodell haben, aber wir schon.
    Bei Wiederverkäufern sieht die Sache schon wieder anders aus, dort haben wir 1. andere Preise, und auch kein Problem mit Monatlicher Kündigung,
    da dort die Menge wieder eine Rolle Spielt.


    Mfg Euer Xtreamhostingteam


    http://xtreamhosting.de


    Wir haben auch Ts ;)

  • Bei xtreamhosting find ich keine Laufzeit von einem Monat, bei mainpower auch nicht und bei jamatitec funktioniert die Domain Bestellung garnicht erst.

  • bei mainpower auch nicht


    siehe...


    http://mainpower.cc


    Auch Domains mit 1-Monat Laufzeit gibts. Wenn es nicht auf der Website steht, einfach mal Lifestyler: fragen.


    Es ist kein reguläres Angebot von uns, deswegen sollte er mich ja auch direkt ansprechen. Sprechenden Menschen kann geholfen werden... :)
    Ich habe ihm ein entsprechendes Angebot gemacht, nun hat er die Qual der Wahl.



    Schönen Abend noch.

    LG, Lifestyler