Wenns so wäre, dann würde man es nicht mehr "iPhone" nennen...
I Phone 6
-
-
Also,ich glaube daran.
Ich sage das man sowas in 10 Jahren besitzen kann aber nicht das iPhone 6.
Gruß -
Wenn Apple jemals soetwas auf den Markt bringen würde, würde selbst ICH mir ein Iphone kaufen... Aber natürlich ist das Fake
MFG. -
Sieht schon iwie geil aus
P.S: Wie heißt des Lied?
-
-
Danke
-
Kennste die eine US-Studentin? Die hat doch neulich einen Akku entworfen der in 20 sekunden aufgeladen ist und 5 Stunden hält
ich hab schon von der gelesen, aber schön wärs: geht leider (noch) nicht "Um dieselbe Energiemenge zu speichern, die im Akku eines aktuellen Handys steckt, müsste er etwa ein halbes Kilo wiegen."Quelle: http://www.focus.de/digital/ha…ss-warten_aid_995504.html
-
Ich habe schon wieder was passendes dazu gefunden. - Häufen sich die Fakes?
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MfG
-
Leute - Wacht auf und bleibt bei der Realität. Träumen ist was schönes, ich weiß. Aber wir wollen es nicht übertreiben.
Solch ein Technik gibt es höchstens in 10 Jahren.
-
Naja, das sieht nicht schön aus viel zu Flach. Die Projektion ist Nichtmal detailgenau gestaltet.
Bei dem Ersten sieht man zumindest noch die Projektoren an den Rand.
Azure:
Ich bezweifel ob es ein Traum ist denn mit der Technik es gibt Beamer, Projektoren, die in kleinen Uhren enthalten sind.
Was lediglich glaube noch nicht möglich ist, dass der Projektor erkennt, welche Tasten man drückt der Rest ist aber garantiert schon möglich.Edit:
Aber ich denke man kann das Thema schließen. Es gibt dafür ja auch ein Video Sammelthread.
Denn man kann viele solcher Videos finden -
-
Was lediglich glaube noch nicht möglich ist, dass der Projektor erkennt, welche Tasten man drückt der Rest ist aber garantiert schon möglich.
In einigen Schulen in Österreich ist das bereits Standard