Hallo brotfischer,
wollte einige Sachen wissen.
Was ist der unterschied zwischen Shisha rauchen oder Zigaretten rauchen ?
Was schädigt mehr ?
Hallo brotfischer,
wollte einige Sachen wissen.
Was ist der unterschied zwischen Shisha rauchen oder Zigaretten rauchen ?
Was schädigt mehr ?
Zigaretten sind normale Kippen, und Shisha ist ne Bong mit drugs drinne damit pfeift man sich voll damit
man einen Moment mal abscheid von der Realität nimmt, beides schädigt gleich
da beides ungesund ist
Shisha is geiler ^^hänge grade dran
ehm shisha schmeckt besser leckerer taback & so
Kippen kannst to go rauchen naja shisha auch musst aber tragen oder im ranzen
//DaNNy: Kein Komplettzitate bitte. Einzelne Sätze zitieren!
Zigaretten haben auch drugs ...
Nikotin oder ?
Zigaretten sind auch Drogen aber leichte Drogen
Also ist Shisha schlimmer?
oder gleich weil Shisha noch Wasser ind er Bowl hat.
Wenn du wirklich anfangen willst mit dem Rauchen, dreh dir deine Zigaretten lieber selbst.
Kauf dir Tabak und Zigarettenpapier, ist zum einen billiger und zum anderen weniger gesundheitsgefährdend als normale Zigaretten, die im Grunde nur durch die vielen Inhaltsstoffe zum gesundheitlichen Risiko werden.
Ich will garnicht anfangen zu Rauchen.
ich will nur wissen was mehr schädigt und wo der unterschied zwischen den beiden sachen ist.^^
ist im Tabak (packung / Dose) wirklich weniger Giftiger als normale Kippen? Denke eher nicht da wenn man dreht bekommt man den ungefilteren Rauch in die Lungen und das ist ja auch nicht so gut :), auser man dreht mit Filter
MFG: Apoolecu
Naj Shisha hat noch geschmack aber kippen sind einfach Bitter Die meisten machen eh nur mit und sind nachher süchtig
... Shisha ist ne Bong mit drugs drinne damit pfeift man sich voll damit
man einen Moment mal abscheid von der Realität nimmt...
Das ist absuluter schwachsinn! Schisha != Bong
Schish raucht man nicht mit drogen sondern auch nur mit normalen Tabak also bitte erst dich irgendwo informieren Blacky oder bleib beim scripten
Naja lasst das Rauchen besser sein. Ich habe es nie angefangen und spare nicht nur viel Geld, sondern lebe auch gesünder. Eine Dozentin aus meinem beruflichen Weiterbildungsseminar hat vor Jahren etwa drei Schachteln am Tag geraucht. Irgendwann konnte sie sich endlich von den Klimmstengeln losreißen und spart seit dem das Geld per Dauerauftrag. Ein mal im Jahr kann sie von diesem gesparten Geld für rund vier Wochen in Urlaub fahren.
Was ich damit sagen möchte, wer raucht sollte schnellstmöglich damit aufhören, jetzt ist die Chance noch greifbar.
Paddy ich muss mich darüber nicht Informieren, ich Rauche nicht und werde dies auch nie tun,
denn
Rauchen == Ungesund && Geld_Verschwendung && Bezahlung_fuer_den_tod
Und was soll dieser Freche Satz bitte ,,oder bleib beim Scripten´´ , wenn du meinst das ich den ganzen Tag nix
anderes zu tun hab dann haste dich Geschnitten
eine Shisha Sitzung ist so viel wie 50 oder 100 Zigaretten (weiß nich mehr genau aber sehr viel), also lieber Zigarretten!
Jop. Man bezahlt quasi für seinen eigen sicheren Tod mit diesen scheiß Zigaretten!
Ja Einer machts alle machen mit, der Gruppenzwang und wenn man dann mit der schule fertig ist ist man süchtig so einfach
...
Und was soll dieser Freche Satz bitte ,,oder bleib beim Scripten´´ , wenn du meinst das ich den ganzen Tag nix
anderes zu tun hab dann haste dich Geschnitten
Das mit dem "oder bleib beim scripten" sollte nicht böse gemeint sein! Nur mich regen leute auf die nicht genau wissen wo von sie reden und deshalb nichts zum thema schreiben sollten
Und da sind deine Script beiträge halt deutlich besser
eine Shisha Sitzung ist so viel wie 50 oder 100 Zigaretten (weiß nich mehr genau aber sehr viel), also lieber Zigarretten!
:'D
@Topic:
Das Wasser in der Bowl dient zur Filterung, doch Zigaretten und Shisa sind in verschiedenen Weisen giftig.
Ergo, einfach nicht rauchen.
Am Besten machste es so.
Ersma bis 17 uhr pennen
Dann ein Bauen
Dann Shishen
Und zwischendurch rauchen
Das lohnt sich
//DaNNy: Zitieren ist an dieser Stelle total bescheuert, die Antwort steht direkt über Deinem Beitrag!
ja, empfehlenswert für hobbylose und planlose leute, die keine zukunft haben...
das schlimmste an shisa ist immernoch, dass sehr viele junge kinder ab 13 den zeug rauchen, zumindest kenne ich welche und auch vom hören...
das wird zu leicht zugänglich gemacht, woher auch immer.