Ich selber kann Scripten, manchmal hilft allein das SAMP Wiki nicht. Wer mir erzählt, dass er noch nie ein Tutorial angesehen hat, lügt aber ganz schön Wild.
Jeder hat seine eigene Art etwas zu lernen.
Ich selber kann Scripten, manchmal hilft allein das SAMP Wiki nicht. Wer mir erzählt, dass er noch nie ein Tutorial angesehen hat, lügt aber ganz schön Wild.
Wenn du meinen Text liest merkst du das ich sagte wer so scripting lernte wie ich weis das das SAMP Wiki einfach das beste Tutorial ist und dadurch hab ich gelernt mein einziges Tutorial was ich je genutzt hab war das von maddin mit der Mysql Installation darum geht es aber nicht du hast ihm empfohlen Tutorials anzuschauen und ich habe dir gesagt das er lieber das Samp Wiki schauen sollte was denkst du was ist besser ein Wiki zu allen Funktionen mit hilfreichen Erklärungen zu den einzelnen Parametern von leuten die Plan haben? Oder ein Tutorial das oft falsch erklärt wird oder einem nicht richtig hilft weil es ein C&P Tutorial ist?
Man sollte ne Regel für den Showroom einbringen
Dass so ein Sh*t nicht immer gepostet wird (Mach dir nix draus El4ctroniXs: du kannst es ja noch retten )
Nicht alles ist falsch - allein der Wiki reicht aber auch nicht IMMER - bleiben wir aber mal beim Thema,
Irgendwie sieht das ganz und garnicht nach Selfmade aus?
Und mit deiner Rechtschreibung kann das schon garnichts werden
viele Tutorials rein kopiert, du schreibst ebenfalls unsauber.