Datenbank Verlust

  • Hallo zusammen,
    sorry weiß nicht genau wo ich das Thema hinschreiben soll,
    falls es falsch ist, dann bitte verschieben.


    Nun die Frage, wir haben hier ein riesen Problem.
    Durch einen Keybinder ist unsere Haupt Datenbank gecrasht.
    (Ja ihr hört richtig, durch einen Keybinder wegen einen Job)


    Ist es irgendwie möglich eine MySQL Datenbank auf eine bestimmte Zeit zurück zusetzen?
    Da hier einige Daten komplett weg sind.


    Da wir unseren Projektleiter nicht erreichen, wissen wir auch nicht,
    ob ein BackUp der Datenbank noch vorhanden ist.


    Wäre über jede Hilfe dankbar.


    MfG

  • Ich fürchte, dass ich sagen muss, das ohne Backup ohne weiteres oder manuelles wieder einpflegen der Daten nicht möglich ist.
    Chris ganz ruhig bleiben und nicht das Forum zu spammen.


    Ich empfehle ich den Projektleiter schnell zu erreichen wenn nämlich jede Stunde backups gemacht werden und die alten überschrieben werden,
    Wird das neue Backup mit der kaputten Datenbank überschrieben und alles ist verloren.


    Gruß

    ik bin der vito c:

  • Ich empfehle ich den Projektleiter schnell zu erreichen wenn nämlich jede Stunde backups gemacht werden und die alten überschrieben werden,
    Wird das neue Backup mit der kaputten Datenbank überschrieben und alles ist verloren.

    Naja automatische Backups macht die Datenbank bei uns soweit ich weiß nicht.
    Haben jetzt vorerst erstmal den Server komplett ausgeschalten, damit sich nichts in der Datenbank ändern kann.

  • Die Server sind von einem Hosting Unternehmen,
    welches von unseren Projektleiter kommt.


    Also somit unsere Server ohne Hoster :S


    //Edit
    Hat sich geklärt kann geclosed werden.
    Projektleiter hat noch ne aktuelle Backup datei :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von ReborN ()

  • Wow hat er das Script endlich mal bezahlt :D na dann ist das Thema ja erledigt

    Noch nicht ganz.
    Soll dir hier noch in diesen Thread etwas ausrichten, da es seine Antwort war zu deinen Aussagen:


    Zitat

    Ach heitzer, lass doch einfach mal deine uncoole art weg, was bringt sie dir, abgesehen davon das du Scripte Released, die einfach nur total verbuggt sind, und du vom Scripten nicht wirklich viel Plan hast ? Du denkst immer mit denen Spontan Aktionen irgendwas bewirken zu können, doch da bist du einfach fehl am Platze, lass deine Anschuldigungen und deine falschen aussagen sein, denn wenn die mehrheit und das sind wir, so ziemlich viel über dich und deine script arbeit kennen gelernt haben, wissen wir das du sehr Kontra Arbeitest, also denk mal drüber nach. Server ist dann nun wieder Online: server.german-streets.de:7777