Finale BVB Gegen FC.Bayern München | FC Bayern München Siegt

  • Bayern gewonnen? Oha naja, auch wenn ich kein Fan bin, weder von Bayern noch Dortmund hätte ich es Dortmund viel lieber gegönnt als Bayern.
    Ka, Bayern kommt mir eher so nach dem Prinzip kaufe die besten Spieler und Siege.
    Bei Dortmund sieht man zumindest oft das Sie ein Team sind und untereinander sich gut verstehen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    2 Mal editiert, zuletzt von Dog () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Bayern gewonnen ? Oha, naja auch wenn ich kein Fan bin weder von Bayern noch Dortmund hätte ich es Dortmund viel lieber gegönnt als Bayern.
    Ka, bayern kommt mir eher so nach dem prinzip kaufe die besten Spieler und Siege.
    Bei Dortmund sieht man zumindest oft das sie ein Team sind und untersich sich gut verstehen.


    Du sprichst mir aus der Seele :love:

  • Fande das Spiel okay.
    Dortmund hat in der ersten Halbzeit auf jeden Fall ein gutes Spiel gemacht.
    In der zweite kam dann Bayern mal richtig in Fahrt, wurden dafür am Ende auch belohnt.


    War an sich ein schönes Spiel, zwei Aktionen die nicht nötig waren, sonst aber ein Spiel auf Augenhöhe.

    Mit freundlichen Grüßen



  • Bleib doch bitte neutral. Nicht nur die BVB-Fans sind es, auch sind es die Bayern-Fans. Und ich meine, hätte der BVB gewonnen, wäre es doch genau andersrum gewesen. :D

    Also ich war für Bayern, und wenn Bayern verloren hätte würd ich nicht einfach die BVB Fans beleidigen :huh:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es war natürlich klar das Bayern das Campionsleague gewinnen, Ich hätte zwar auf ein knappes 1:0 oder sowas gedacht aber ein 2:1 ist natürlich auch gut :)
    Normalerweise wäre es ein 3:1 Sieg für die Bayern denn der Schiedsrichter hätte normalerweise einen Elfmeter geben müssen wo sie Ribery gefault haben .


    Naja wenigstens hat der BvB Torwart den Ball schön ins Gesicht bekommen, ein BvB Spieler Ribery´s Elbogen schön auf die Nase und ein BvB Stürmer den Stollen schön auf die Nüsse :)


    Bayern für immer unsere Manschaft (Diesen Sieg haben sie sich verdient).



  • Ich muss ehrlich sagen das Bayern unverdient gewonnen hat.
    Das Spiel wäre ganz anders ausgegangen wenn Ribery die, verdiente , Rote Karte bekommen hätte.
    Was er gemacht hat war eine Klare Tätlichkeit und gehört nicht auf den Platz.
    Also wären die Bayern schonmal zu zehnt gewesen und der Spielverlauf wäre komplett anders gewesen.
    Die Aktion von Lewandowski war keine Rote Karte, da er nachde, beide sich vehakt hatten , zum Schiri schaute und weiterlaufen wollte.
    Von daher hat er nicht auf den Boden geschaut und auch nicht gesehen wo er hin tritt.
    Die Aktion von Dante war mindestens eine Dunkelgelbekarte ,mit seinem Ninjastyle, wie er in Reus reingesprungen ist.
    Wenn er wegen der Aktion schon nen Elfer gibt, MUSS er auch Mindestens Gelb zeigen, Wenn nicht ROT.
    Dann wären die Bayern nur noch 9 gewesen...
    Und dann kommt mal wieder dass Bayern dusel in der 89. min.


    Fazit:


    Geiles Spiel aber der Falsche hat hat gewonnen.



    Mfg


    PullDown

  • Dortmund war meiner Meinung nach die bessere Mannschaft
    da sie trotz des geringeren Ballbesitzes einfach mehr Chancen vorm Tor hatten.
    Die Abwehr von Dortmund war wehsentlich präziser als die von Bayern.
    Sie hat einfach mehr Einsatz gezeigt.

    graphics frontend web