Alles anzeigenSorry, wenn ich jetzt hier so komisch schreibe, aber ich lass jetzt mal meine beschissene Wut über dieses beschissene "Ask.fm" raus.
omg alter...
"HOT OR NOT???", "PROZENTBEWERTUNGEN??? :)" OMG. WENN ICH DIESEN SCHEISS SCHON LESE.
Typische Frage und typische Antwort auf Ask:
"Junge, fühlst du dich jetzt fame mit deinem Hintergrund oder was?"
"alta was bist du denn für n hater alta
traust dich bestimmt net ma anonym weg zu machen alta"
oh je. "anonym weg zu machen" - Gutes Deutsch.
Kommst, lasst mal alle "Anonym weg machen"! *facepalm*
Wenn es den scheiß Kindern schon so auf'n Sack geht, dass sie, wie sie es ja nennen, "gehatet" werden (wobei die meisten wirklich recht haben, natürlich die, ohne Beleidigungen), dann sollen sie die beschissenen anonymen Fragen rausmachen.
Neuester Trend ist ja auch wieder:
"hey Habe mit nem freund ne wette am laufen, wer von uns zuerst 1000000 Likes hat, hat gewonnen, kannst du mich supporten? :))))))99)))elfelf"
OMG. Ist ja komisch, dass jeder 3. "Ask"-Nutzer 'ne Wette am Laufen hat, wer am x.ten Tag x Likes hat... Facepalm²
Nieder mit Ask.fm.
Unnötigste Kinderscheiße hoch zehn.
Sorry für den Umgangston, aber diese Plattform regt mich schon seit mehreren Monaten auf...
EDIT:
Seit wann ist es haten, wenn jemand "Dein Bild gefällt mir nicht" oder "Das Bild sieht scheiße aus" schreibt?
Meine Güte, selbst wenn man sowas wie das zweite Beispiel schreibt, ist's noch lange kein Haten... wtf
Universal Lösung: Kein Facebook | für was auch?