Guten Abend,
Ich möchte einen GTA launcher erstellen weiss aber nicht mit welchem programm? (und gibt es ein Tutrorial darüber?)
Und wie frage ich dann im Script ab ob ehr mit dem Launcher connectet ist oder uber samp??
Danke im vorraus
Guten Abend,
Ich möchte einen GTA launcher erstellen weiss aber nicht mit welchem programm? (und gibt es ein Tutrorial darüber?)
Und wie frage ich dann im Script ab ob ehr mit dem Launcher connectet ist oder uber samp??
Danke im vorraus
Ich habe auch einen gemacht
Kommt mit meinem neuen Projekt raus..
Ich habe es alles mit C++ gemacht.
und wie prüft man wie er connectet? also im PWN script?
Versuch des ma , wie ich, durch die MySql Datenbank...
Wenn du da etwas rum versuchst..
Sei kreativ
Abfragen ob jemand mit einem eigenen Launcher oder dem offiziellen connected, kannst du meines Wissens nach nicht.
//EDIT: Und wenn es geht, ist es garantiert eine unsichere Verbindung.
Grundsätzlich ist es recht einfach einen Launcher zu erstellen. Eine Nutzereingabe wo GTA installiert ist und dann die samp exe öffnen und ip + port übergeben. In der Theorie simpel und einfach, jedoch kommst du dort ohne die erforderlichen Kenntnisse in C#/C++ o.ä. nicht weit.
Du könntest das mit hilfe von Sockets machen. Gibt ja soweit ich weiss ein Plugin dafür. Oder über ein PHP script + MySQL. Wie @Apfel: schon sagte, muss man da einfach kreativ sein
Oder, du kannst auch das Programm in 1 Sekunden Datenpakete zuschicken..
Dieser muss der Server dann halt meint wegen Zählen und dann speichern..
Aber wenn dann 1 Sekunde ( If Abfrage) kein Paket kommt, sofort kicken.
Oder:
Du kannst in die Pakete reinschreiben, dass dort der Hash der Daten , welche der User in dem GTA Ordner und welche Daten gestartet sind (Aimbot und so)
und dass dann halt, durch den Server jede 0,5 Sekunden kontrollieren.
(Dieses machst du dann via Datenbank und sobald er EINMAL einen Aimbot startet ist er in den nächsten 0,5 Sekunden von der Datenbank gebannt.)
Dann kannst du ihm mit dem Programm noch kurz das Internet schließen und wieder öffnen und dann is er banned
So einfach ist mein Anti Cheat Launcher auch Programmiert.
Wir arbeiten dran, dass wir die MAC-Adresse von einem Cheater via Programm und /ban InGame Automatisch in die Datenbank schreiben lassen und ihn somit komplett Bannen.
ZitatDu kannst in die Pakete reinschreiben, dass dort der Hash der Daten , welche der User in dem GTA Ordner und welche Daten gestartet sind (Aimbot und so)
und dass dann halt, durch den Server jede 0,5 Sekunden kontrollieren.
Ganz so einfach geht das aber nicht. Wenn der Hack sich nur in den Prozess hooked hast du mit dieser möglichkeit keine chance ihn zu detecten
ZitatWir arbeiten dran, dass wir die MAC-Adresse von einem Cheater via Programm und /ban InGame Automatisch in die Datenbank schreiben lassen und ihn somit komplett Bannen.
Ist nutzlos da man innerhalb 1 sec sich ne neue mac adresse geben kann =)