Guten Tag,
Ich habe vor mir bei Webtropia einen v-Server zu mieten.Ich wollte euch fragen,ob ihr damit gute oder auch schlechte Erfahrung gemacht habt was Support oder ähnliches angeht
Würde mich freuen
Gruß InTeX
Guten Tag,
Ich habe vor mir bei Webtropia einen v-Server zu mieten.Ich wollte euch fragen,ob ihr damit gute oder auch schlechte Erfahrung gemacht habt was Support oder ähnliches angeht
Würde mich freuen
Gruß InTeX
Hallo,
Webtropia würde ich dir nicht empfehlen, es gibt einige Hoster die im selben Rechenzentrum sind da sind die Server echt spitze!
Schreib mir mal deinen Skype Namen per PN gebe dir einen guten Hoster. In den letzten 3 Monaten eine Uptime von 100%, besser geht es nicht!
Die haben leider keinen (guten) Ddos Schutz.
Hetzner ist sehr gut
Du wirst nirgends einen vServer mit DDoS Schutz erhalten.
vServer sind im Regelfall sehr günstig und da kann der Hoster den DDoS schutz nicht mit einbeziehen.
Webtropia bzw. im MyLoc Rechenzentrum ist es so das bei einem eingehenden DDoS die IP auf Nullroute geschaltet wird und somit die Angriffe ins leere Führen für 2 Stunden.
Das bedeutet aber auch das 2 Stunden der Server über diese IP nicht erreichbar ist und somit gesperrt wird.
Also ist webtropia ganz in ordnung ?
Ja die sind wirklich in Ordnung,habe dort auch 2 Server und kriege guten Support etc.
Also ist webtropia ganz in ordnung ?
Ich selber finde Webtropia garnicht so schlecht...
Der Support ist klasse, Webtropia ist sehr freundlich und auch großzügig.
Habe damals 2 .de Domains geschenkt bekommen obwohl keine beim Server dabei waren..
Wenn man DDoS Probleme hat, einfach jemanden ne Traceroute machen lassen, den Auszug über den Support senden und warten bis sich jemand meldet.
Wenn der Supporter was im Auszug entdeckt, wird getan was die nur können um die Angriffe zu stopen.
Ich bin mit Webtropia bisher immer sehr zufrieden gewesen.
Greetz
#else
Gut
Ist eine Domain auch dabei wenn man nur eine kurze vertragslaufzeit auswählt ?
Ich glaube schon.
Ich selber habe meinen V-Server bei dennen!
Bisher hatte ich noch keine Probleme..
Support = Spitze
Verfügbarkeit = Spitze ++++
Vorallem hatte ich 1x schon das ich derzeit nicht bezahlen konnte, also habe ich angegeben wann ich Lohn bekomme und bis dann haben sie gewartet
Domain ist bei einem vServer Kauf immer dabei bei Webtropia.
Habe bspw. bei Contabo 1€ mehr an Kosten, aber habe dafür doppelte Leistung.
Trotzdem finde ich, dass Webtropia eig. ganz in Ordnung ist. Was mich halt stört, dass die bei einem DDos den Server sperren.
Ich selbst miete derzeit 4 Rootserver bei Webtropia - keine Probleme, 99% Uptime und super Schutz gegen Flooder.
10/10 für MyLoc/Webtropia