Also wird die Geschwindigkeit(süberschreitung) nur zum Zeitpunkt des Betretens der DynamicArea überprüft? In der Area selbst nicht?
U_Blitzer - Die einfache und schnelle Art Blitzer zu erstellen! [Update: V.1.1.0]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Also wird die Geschwindigkeit(süberschreitung) nur zum Zeitpunkt des Betretens der DynamicArea überprüft? In der Area selbst nicht?
Korrekt. Es wird ja OnPlayerEnterDynamicArea verwendet.
-
Genialer Einfall, da bleibt mir die Spucke weg.
So kann man schön die Strapazen umgehen mehrmals mit IsPlayerInRangeOfPoint und nem Timer hintereinander geblitzt zu werden, zumindest bei einem zu kurzen Timerintervall.^^
Hast dir 10/10 Brotfischen für deine Mühe und die simple, aber geniale Idee verdient. Ich werde es nutzen.MfG, Manyula
-
Ich hätte noch eine Idee für eine weitere Include mach doch mal so eine Nagelband/Straßen Sperre inc.
-
Ich hätte noch eine Idee für eine weitere Include mach doch mal so eine Nagelband/Straßen Sperre inc.
Könnte ich machen, danke für die Idee.
-
Pastebin geht immer noch nicht das leitet mich auf http://forum.sa-mp.de/m/L8rip7bu weiter
-
Pastebin geht immer noch nicht das leitet mich auf http://forum.sa-mp.de/m/L8rip7bu weiter
Bei mir funktioniert das..Naja probier mal das: http://pastebin.com/raw.php?i=L8rip7bu/
-
Machst du mal ein eigenes Thema auf?
-
Sehr schöne Include. Habe das mit dem speichern getestet und es funktioniert wunderbar! Ich kann es nur weiterempfehlen!
Könntest du evtl noch machen, dass man z.B. einstellen kann, dass der Blitzer Autos von vorne oder hinten blitzt? Also mit Winkeln?
-
Steht doch da er machts im nächsten Update.
Jo geht super Include
-