[>> Beta] Active Roleplay - Noch nie zu vor erschienen!


  • Hallo liebe Community,


    heute möchte ich euch einen einzigartigen Server vorstellen!

    Hierbei handelt es sich um einen Roleplay Server namens

    "Active Roleplay".

    Wir möchten mit unseren einzigartigen Features ein neuen

    Spielspaß definieren. Zur Zeit haben wir über 5 Team-Mitglieder im Alter von

    15 bis hin zu 24 Jahren. Wir sind immer offen,

    freundlich und respektvoll gegenüber unseren Spielern.



    Nun brauchen wir euch, wir wollen am 31.05.2013 begrenzt Spieler auf den Server lassen.
    Dies dient dazu das wir gerne alles Bugs finden wollen und unsere Systeme testen wollen.
    Nach dieser Beta-Phase gibt es für jeden Beta-Tester eine Belohnung am Server Release.
    Außerdem gibt es für jeden Spieler eine kleine Belohnung pro Bug-Meldung.


    Das einzige was ihr dafür tun müsst ist,

    euch unter http://redsky-reallife.de zu registrieren!

    Dann einloggen und unten eure kleine "Bewerbung" abschicken.


    Sobald der Server gestartet hat, könnt ihr gleich die Bugs auf dieser

    Seite für uns melden! Wir versuchen sie natürlich schnellst möglich zu beheben.

    Jeder Betatester bekommt natürlich fürs zahlreiche Suchen auch ein gewissen

    Gewinn, als dankeschön! Dieser wird dann am Serverstart verteilt.

    (Mindestens 1/2 Onlinestunden)



    Ihr könnt uns auch unter active-rp.de erreichen - Status: Demnächst erreichbar!

    Ebenfalls ist immer einer unserer Teammitglieder oder Spieler bereit sich zu unterhalten - IP: teamspeak.insane-mta.de:1427


    Mit freundlichen Grüßen


    euer Active Roleplay Team!

  • Sucht ihr noch welche fürs " Team " ?

    Kommt drauf an, wie die nachfrage vom Server ist. Kommen viele, brauchen wir auch genug Supporter :) am besten ist es eine Bewerbung zu schreiben, falls wir welche benötigen würden wir auf dich zurückkommen.


    //
    PS: Wir machen grade noch ein paar Screens zum anschauen vom Server für die Vorstellung.

  • Werd denn beim Serverstart evtl. mal vorbeischauen.


    Wir kennen uns ja auch. :D


    Naja, solltet evtl. mal mehr Screens, als die bearbeiteten hinzufügen.


    MFG


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • Das Projekt zeigt eine Menge Arbeit. Es lohnt sich definitiv mal vorbeizuschauen.

    Entscheiden könnt ihr euch immer noch, doch schaut euch erst um, bevor ihr "Nein" sagt.

    Die Beta-Phase ist die optimalste Möglichkeit schon vor dem Serverstart einen Einblick zu bekommen.

  • Hier ein kleines Video was allerdings nicht alles vom Server zeigt.

    Dieses Video wurde auf die schnelle gemacht um einen weiteren Einblick zu zeigen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es sieht auch so aus das es schnell gemacht worden ist ...

    Ja, soll ja auch kein Trailer sein... nur ein kleiner Einblick das ging auf die schnelle nicht besser, tut uns leid :)



    naja also als Beta und auch so nenne ich mich EasyToKill98 und habe mich für die Beta abgemeldet und hoffe das es auch dazu bleibt.

    Bitte definiere genauer was du damit sagen willst, der Satz ist irgend wie ein bisschen komisch.

  • Lagtest omg habt ihr kein Ram oder keine Anbindung?
    Sehe keine einzigartigen Sachen sehe nichts was euch so toll machen soll wieso man bei euch die Beta spielen sollte.


    Das einzige was ich sehe sind bilder die übertrieben bearbeitet sind und so toll aussehen aber 0 zeigen außer die GTA San Andreas map ?


    Gruß

    ik bin der vito c:

  • Lagtest omg habt ihr kein Ram oder keine Anbindung?
    Sehe keine einzigartigen Sachen sehe nichts was euch so toll machen soll wieso man bei euch die Beta spielen sollte.


    Das einzige was ich sehe sind bilder die übertrieben bearbeitet sind und so toll aussehen aber 0 zeigen außer die GTA San Andreas map ?


    Gruß

    Wir sind momentan für den Betatest bei samp4you, ja das is ne Beta was soll man da alles zeigen? das mann kann sich den selber anschauen bevor man schreibt, du warst nämlich noch nicht auf den Server.

  • Ich war nicht auf dem Server.. Richtig weil ich kein Betatester sein will weil es für mich keinen Grund gibt, den ich hier finde.
    Hättet ihr hier was gezeigt das man vielleicht Bock drauf kriegt oder sonst was: Gerne aber so ohne was zu wissen doer sonst was
    mache ich mir nicht die Mühe eine Bewerbung zu schreiben


    Wieso?
    Ihr seid 1 einziger Server unter 5734


    Gruß

    ik bin der vito c:

  • Ich war nicht auf dem Server.. Richtig weil ich kein Betatester sein will weil es für mich keinen Grund gibt, den ich hier finde.
    Hättet ihr hier was gezeigt das man vielleicht Bock drauf kriegt oder sonst was: Gerne aber so ohne was zu wissen doer sonst was
    mache ich mir nicht die Mühe eine Bewerbung zu schreiben


    Wieso?
    Ihr seid 1 einziger Server unter 5734


    Gruß


    Muss ich Dark.Shadow recht geben, Tipp von mir macht doch ein Trailer der die User förmlich raufzieht oder ihr macht mehr Bilder rein wo man eure einzigartigen Sachen sieht.


    Mit freundlichen Grüßen
    Zio


  • Muss ich Dark.Shadow recht geben, Tipp von mir macht doch ein Trailer der die User förmlich raufzieht oder ihr macht mehr Bilder rein wo man eure einzigartigen Sachen sieht.


    Mit freundlichen Grüßen
    Zio

    Ich war nicht auf dem Server.. Richtig weil ich kein Betatester sein will weil es für mich keinen Grund gibt, den ich hier finde.
    Hättet ihr hier was gezeigt das man vielleicht Bock drauf kriegt oder sonst was: Gerne aber so ohne was zu wissen doer sonst was
    mache ich mir nicht die Mühe eine Bewerbung zu schreiben


    Wieso?
    Ihr seid 1 einziger Server unter 5734


    Gruß

    Wir möchten nicht mehr Informationen Preis geben, da wir keine Features, Ideen preisgeben möchten.
    Wir zwingen keine User bei uns mitzumachen, es gelingt alles auf freiwilliger Basis.
    Das wir keine Informationen preisgeben, gehört zum Konzept, da das unsrer Meinung nach die beste Methode ist, um User aufgrund der versteckten Ideen zu locken.
    Ihr habt doch bereits einen kleinen Eindruck der Bilder gewährt bekommen?


    Schönen Abend!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen