WBB4 Beta Download freigegeben!

  • jo schreib mir ne PN.... habs drauf und naja ich finds zum kotzen :thumbdown:

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Hat jemand eine Webspace mit der Version drauf? Will mir mal das ACP Anschauen. Bitte per Nachricht melden :) Danke


    ich erstell grad nen testforum für leute wie dich
    zwar mit nicht ganz vollen rechten aber soweit wies möglich ist ohne dass ihr mir den ganzen scheiss in 1 min zerlegt
    gib mir 30min bis 1h

  • Name: DerTscheche
    PW: blabla1234!

    Klick


    (war eig für derTscheche gedacht deshalb der Nutzername)

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Läuft wieder gleiche Daten wie oben...


    (( Edit: Hab auch mal der Gruppe die entsprechenden Rechte weggenommen)

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ouh man Leute... wer hat wieder keine Hobbys und versaut anderen ihre Tests? Das ist mal ne kostenfreie Initiative um das WBB ACP zu sehen und ihr haut einem da immer neue PWs rein... Mein Gott nochmal...


    (Übrigens PW ist wieder das alte)


    // Edit: xD BlackAce und Android hatten schon ihren Spaß wie man sieht :D


    // Edit2: Wer hat da wieder keine Hobbys und nennt das Forum "Hur**sohn"?

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • So Leute mir wird das jetzt zu bunt... Account gelöscht.... Bedankt euch bei den Leuten die meinten "Hu*******" wäre eine passende Bezeichnung für ein Forum

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Habe mich gerade mal bei $this->getuser();: eingeloggt, und... Mobil ist es der letzte Mist :curse:


    Es gibt keine Bilder ( nur Kästchen ), der AJAX-Mist ist derbst langsam und man kommt nicht ins ACP :pinch:


    Scheiß auf den Preis, ich kaufe mir eine zweite WBB3, wenn ich noch eine brauche ...

  • -.- schaue mir gerade die Style Entwicklung an, kann es sein das diese sich extrem auf CSS fixiert?


    Ach, was hätte gedacht dass Designtechnische Sachen eigentlich per CSS gemacht werden & die Struktur bloß in HTML :rolleyes::rolleyes:

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.