jo schreib mir ne PN.... habs drauf und naja ich finds zum kotzen
-
-
Hat jemand eine Webspace mit der Version drauf? Will mir mal das ACP Anschauen. Bitte per Nachricht melden Danke
ich erstell grad nen testforum für leute wie dich
zwar mit nicht ganz vollen rechten aber soweit wies möglich ist ohne dass ihr mir den ganzen scheiss in 1 min zerlegt
gib mir 30min bis 1h -
-
@$tis-getUser();:
ZitatDieses Kennwort ist falsch.
Waren wohl wieder die Breadfish-Kiddies am Werk...
-
Da hat wohl ein Kind das Passwort geändert
-
Ich brauchte erst einmal eine Minute um das ACP zu finden^^
Gefällt mir alles nicht. Da finde ich WBB3 um Welten besser. -
Läuft wieder gleiche Daten wie oben...
(( Edit: Hab auch mal der Gruppe die entsprechenden Rechte weggenommen)
-
Geht nicht
-
Zitat
Fehlermeldung
Ihre Sitzung ist abgelaufen, bitte loggen Sie sich erneut ein.
Wird nichts mit einem Account. :'D
Irgendwer ändert immer das Passwort etc... -
Mir ist übel...
-
-
ouh man Leute... wer hat wieder keine Hobbys und versaut anderen ihre Tests? Das ist mal ne kostenfreie Initiative um das WBB ACP zu sehen und ihr haut einem da immer neue PWs rein... Mein Gott nochmal...
(Übrigens PW ist wieder das alte)
// Edit: xD BlackAce und Android hatten schon ihren Spaß wie man sieht
// Edit2: Wer hat da wieder keine Hobbys und nennt das Forum "Hur**sohn"?
-
Also ich finde WBB 4 gar nicht so übel.
Das ACP ist beinah das selbe, wie in WBB3 nur vielleicht etwas übersichtlicher, wie ich finde.
Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass die Mitgliederliste so "gequetscht" wirkt. -
So Leute mir wird das jetzt zu bunt... Account gelöscht.... Bedankt euch bei den Leuten die meinten "Hu*******" wäre eine passende Bezeichnung für ein Forum
-
Habe mich gerade mal bei $this->getuser();: eingeloggt, und... Mobil ist es der letzte Mist :curse:
Es gibt keine Bilder ( nur Kästchen ), der AJAX-Mist ist derbst langsam und man kommt nicht ins ACP
Scheiß auf den Preis, ich kaufe mir eine zweite WBB3, wenn ich noch eine brauche ...
-
Edit: xD BlackAce und Android hatten schon ihren Spaß wie man sieht
Das wüsste ich aber -
-.- schaue mir gerade die Style Entwicklung an, kann es sein das diese sich extrem auf CSS fixiert?
-
Ich komme damit "NOCH" nicht klar
-
Ich hab mal ein testforum erstellt für das ACP
einfach registrieren und testen
sollte irgendwelche kacke passieren hat das aber ein ende -
-.- schaue mir gerade die Style Entwicklung an, kann es sein das diese sich extrem auf CSS fixiert?
Ach, was hätte gedacht dass Designtechnische Sachen eigentlich per CSS gemacht werden & die Struktur bloß in HTML -
@L0g4n: Das meinte ich nicht WBB3 konnte man fast alles (Background...) per Funktionen machen nun muss man es komplett per CSS und ebenfalls ist es rotz das die ganzen Elemente nicht mehr HeaderContainer usw heißen