Logo bissle ...
-
-
http://beta.communityhub.de/
SimCity Design. Logo und Background geändert.
Ich denke im neuen WBB fehlen Funktionen die es in WBB 3 Schon lange gab.
Spezielles Icon etc. -
Sezu, sieht ganz gut aus. Leider würde ich das als Werbung außerhalb des Werbebereichs aufschnappen, mach das nächste mal nur Bilder.
Anfang von meinem neuen Grauen Design:
-
Sezu, sieht ganz gut aus. Leider würde ich das als Werbung außerhalb des Werbebereichs aufschnappen, mach das nächste mal nur Bilder.
Anfang von meinem neuen Grauen Design:
Da kann man schon sehen, das man viel aus diesem Design raus holen kann.
-
man muss sich mit den Templates beschäftigen dann kann man daraus durch aus was machen. Werde ein paar von den Designs noch machen mit CSS und TPL zeugs dann werde ich ein paar Links (Downloads) hier rein Schreiben.
-
-
Nachdem ich es Installiert habe, und auch soweit Eingerichtet habe ( Für mein kommdendes GTA Projekt )
Muss ich Sagen:
Der neue Aufbau mit dem Dashboard gefällt mir nicht wirklich, auch wenn es halbwegs Nützlich ist, bin ich (noch)kein Fan davon,
Aber kommen wir mal zu der Bedienung als "Normaler" User,
Das Usermenu zu Finden ist erst mal ein kleiner Krieg, denn das wie es mir auffiel, ist nicht so leicht.
Ich habe fast 10 Minuten Gesucht bis ich das Menu Fand um überhaupt ins ACP zu kommen.
Da geht's direct weiter, der Aufbau vom ACP her ist nicht wirklich gut geworden.
Da könnte Woltlab ruhig bei dem Aufbau vom WBB3 bleiben. denn das Jetztige ist zwar schön Designed, aber man braucht einige Zeit bis man sich richtig zu Recht gefunden hat.Fazit:
Mal warten was noch an Updates bis zum Richtigen Release kommt. ( also wenn die Beta Vorbei ist, und man es Kaufen muss )
Ich hoffe das Woltlab noch einiges daran Ändert.
Ansonsten muss ich weiterhin WBB3 Empfehlen, da es Übersichtlicher ist. und auch besser Strukturiert ist.Mit freundlichem Gruß
Raphael -
In Orange kann man doch auch was schönes basteln? XD
-
Ist ganz Ok.
Aber ich finde den WBB3 besser -
Ja mir gefällt WBB4 auch eig. garnet so.
Ich bleibe lieber bei Wbb3.
Sieht besser aus und ist auch besser
in meinen Augen.mfg Mert_Coleman
-
gefällt mir garnicht, sieht aus, wie son Free Board.... vielleicht liegts auch nur am Stil
-
Also ich arbeite seit 2002 mit WBB
und diese Version ist echt nicht gut
okay ist beta 1 aber naja
Habe es auch mal installiert -
Boar wie es nervt....
Wie wäre es, wenn einer einen Thread aufmacht: "Ich habe ein WBB4 Forum installiert, YEAH!"....
-
In Orange kann man doch auch was schönes basteln? XD
Das sieht richtig nice aus, könntest du mir das evntl schicken?
-
Das sieht richtig nice aus, könntest du mir das evntl schicken?
Danke schön ist im Grafikshowroom zu finden
-
Okay, ich bedanke mich.
Die sidebar scheint wichtig zu sein? -
Wie wäre es, wenn einer einen Thread aufmacht: "Ich habe ein WBB4 Forum installiert, YEAH!"....
Wohl eher: "[ SAMMELTHREAD ] Zeigt her, eure WBB4B1-Foren!"
Wobei ich ja lachen musste, dass es jetzt bestimmte Personen gibt, die die Beta 1 von WBB4 als Forensoftware für ihr SA:MP Projekt verwenden...
Dann brauchen sie sich aber nicht wundern, wenn das Forum irgendwann abgeschaltet wird oder von Bugs überhäuft wird. -
Erst recht wenn die Meldung kommt das es absofort einmalig 40 oder 50€ kostet.
-
Ich werd auch bei WBB3 bleiben, jedoch finde Ich WBB4 nicht schlecht :).
-
Wie kann man dort ein Thema schließen?
-