gute arbeit.
Menü + Untermenü erstellen! [Für Anfänger]
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Geil !
10/10 -
joa thx leute
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Wie mache ich das mit Waffen, Autos und Befehle?
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Du meinst Wenn man eine Waffe auswählt das man dein eine bekommt?
Mach es mit GivePlayerWeapon(playerid, Waffe, Ammo);
Die ID´s findest du im Wiki.
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geil man vielen dank :DD
10/10
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Sehr Hilfreiches Tutorial, danke :p
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Nun heute benutzen wir seltener Menus, denn wir haben nun die Dialoge diese sind leichter vom Coden her und auch irgendwie besser...
Ehm hanover willst du jz zu jedem Tutorial "sehr hilfreich danke" schrieben?
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Richtig geiles tut!
10/10 punkten.
Habs geschafft! -
Gutes Tutorial alles verstanden...
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hat mir gut weiter geholfen thx
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Danke
Das beispiel ist RICHTIG GUT
Weiter so!
//EDIT
Ich hab eine Frage.
Wie kann man abfragen, ob der Spieler das Menü verlassen hat?Danke
Mfg Pascal -
Du machst ganz einfach eine Abfrage ob er auf den ersten Button oder auf den 2 gedrückt hat ....
mit
if(response==0)// response==0 ist der 2. Button und response==1 ist der Erste ;)
{
bla
bla
}edit: Fehler ausgebessert
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hi,
sehr gutes tutorial ..
eine Frage,
wie mache ich es, dass sich das Menu direkt nach dem Connect bzw. direkt nach dem Einloggen kommt?
Also noch bevor man spawntDanke im Vorraus
MFG
Vake -
Einfach unter OnplayerConnect
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Kleines Problem bei mir.
Bei mirr muss ich CurrentMenu definieren.
Wie mache ich das? -
#define CurrentMenu
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danke
hätte selber drauf kommen können