Schau doch einfach im Skript.
Givegun ? Schon klar das , das hier kein GF ist oder ? Ô_o
[Selfmade|RPG]ProjectRealLife v1 FINAL
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hallo,
bei mir funktioniert der script zwar aber ich kenne keine befehle.... kann jemand vieleicht eine Befehl list ezum script machen oder so etwas ?! -
Naja man sollte auch mal die Includes zum Download zur Verfügung stellen die man für den Script braucht.
Naja ich gebe euch mal die seif_text (siehe Anhang)!Zur Gamemode:
Die Gamemode hat einen Error:
(329) : error 017: undefined symbol "SetDisabledWeapons"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
Zeile:
SetDisabledWeapons(43,44,45);Man sollte die Gamemode am besten fehlerfrei zum Download stellen.
Sonst ist es ein super Script!
8/10
MfG Markus
-
Markus, ich denke, der Fehler kommt dadurch, dass der GM noch zu 0.2X Zeiten gescripted wurde.
(Nur eine Vermutung)
Da es aber mittlerweile 0.3a gibt, so müsstest du eigdl nur die Funtkion "SetDisabledWeapons" herrauslöschen, und es sollte gehen
Etwas mehr Eigeninitiative bitte
MfG
Maxx -
lol das ist mir klar das der Error dan weg ist. Aber ich will die Funktion doch behalten...
Aber naja man muss sie wohl löschen, weil es sie net mehr gibtMfG
-
Möglicherweise gibt es auch eine andere Version (sowie die veraltete IsPlayerToPoint und die neue IsPlayerInRangeOf)..
Schau einfach mal im Wiki oder im Pawn Editor an der Seite, hilft bestimt (wenn du diese Funktion als so wichtig empfindest!).
MfG
Maxx -
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "/freeze - Jemanden unfreezen");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "/unfreeze - Jemanden freezen");
Klingt logischNe ernsthaft, gutes Script, ist mir etwas unschlüssig an manchen Stellen aber funktioniert alles.
10/10Mit freundlichen Grüßen
Padarom -
Geht nicht steht da
Server Unknow Command
Ja sag es doch gleich das es kein Gf - Edit ' Script ist, dann würde ich es auch nicht schreiben, oder ich hab es einfach nicht gelesen, wie auch immer -
Gutes Script lob auch von mir :>
-
ist eig ganz gut kann man aber das register systheme weg machen also das sich jeder normale typ registrieren kann ohne vor nammen und nachnamen und sou
-
-
Ich bin noch ein Anfänger in sachen Scripten und Mappen unso.
Deswegen wollte ich Fragen wie man sich als Rcon Admin anmeldet ?
Ich hab kein planw ie das geht
Wenns geht vielleicht nochmal komplett sagen wie das geht -
/rcon login und das Passwort, welches in der Server.cfg steht
z.B /rcon login passwort
Muss du natürlich im Server schreiben. -
\gamemodes\ProjectRealLife-Rel-Final.pwn(16) : fatal error 100: cannot read from file: "seif_text"
was tun ? -
kann jemand mir helfen ich kan nichjt rein da kommt /login passwort muss ich so machen zb./login jeff_master passwort 12345 oder wie
-
kann jemand mir helfen ich kan nichjt rein da kommt /login passwort muss ich so machen zb./login jeff_master passwort 12345 oder wie
Einfach /login passwort..
Wenn dein Passwort z.B. 12345 ist musst du /login 12345 sreiben.. -
sieht nich schlecht aus
-
..sry falscher thread bitte löschen
-
\gamemodes\ProjectRealLife-Rel-Final.pwn(16) : fatal error 100: cannot read from file: "seif_text"
was tun ?Du brauchst die Includes
-
ich werde immer noch gekickt kp warum
-
wieder so ne sache jedes mal gräbst du veraltete Threads wieder aus wo und wann wirst du gekickt