bei mir kommt immer ERROR wenn ich /register mache oder /login ich habe schon /rcon login gemacht dann /adminreg und danach /register pw und es geht trozdfem net xD
[Selfmade|RPG]ProjectRealLife v1 FINAL
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
bei mir kommt immer ERROR wenn ich /register mache oder /login ich habe schon /rcon login gemacht dann /adminreg und danach /register pw und es geht trozdfem net xD
Guckt euch doch bitte erstmal den ganzen Thread an!!!
Es gibt mindestens fünf Antworten dazu!!! -
bei mir fehlen da includes.... bei dmap sind aucbhh net alle drinne
-
toll wen ich bei dieser datei dein vorname dein nach name dan meins eingebe werde ich immer noch gekickt ??????????
-
-
Sry wenn ich zum totgräber werde xD aber: wie schreibe ich mich auf die kak whitelist... bzw wo muss ich die anlegen un so
-
In denn Scriptfiles wenn nicht vorhanden eine testdatei mit selbigem Namen erstellen
LG Burn
-
Wie geht man bei eien Job In Dienst ?????
-
bei mir starten das nich t
-
Bei mir kommt immer:
C:\Users\XxReNeXx09\Desktop\Gta Server\gamemodes\ProjectRealLife-Rel-Final.pwn(13) : fatal error 100: cannot read from file: "dmap"Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Hab aber Das INDucle eingefügt!!!!
Was ist da los?? -
-
Wieso map?, das ist ein Include!
-
das "dMap" ist ein include >.>
andere fraehg: kann jemand das/die include hochladen? wurde vom samp forum gebannt danke!
mfg multivan
-
Es geht besser 5/10
-
Kann mir jemand helfen bei dem /adminreg und so.. ich check das ganze ned...
Wie meldet man sich als Admin an mit dem RCON passwort? -
hi wieso gibs da keine fraktionen muss man die ingame erstellen oder wie ?
-
TheShqiptar:
Du musst im Spiel /rcon login <dein RCON Passwort> eingeben dann kannst du dich als Rcon Admin einlogen
Wenn du das getan hast mit /adminreg <Benutzername> kannst du für andere einen Account erstellen@Jack_Bauer:
Natürlich gibts Fraktionen bzw. Berufe
mit /job [PlayerID] [JobID] kannst du dir oder auch anderen einen Beruf geben -
nee ich meine ob es da fraktionen gibt wie ballas oder yakuza oder Groove street und wenn nein muss man die online erstellen `?
-
Kann vielleicht jemand das script auf 0.3 umschreiben?
Ich kann das nämlich nicht.
bin noch ein noob scripter -
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=71230.0
Bei mir funktioniert der Link nicht merh. könnte der erneuert werden?
-
forum.sa-mp.com ist auch down, aufgrund von einer Sicherheitslücke die behoben werden muss.
-