Wie alle sachen von dir ;D
Supper
[Selfmade|RPG]ProjectRealLife v1 FINAL
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie kann ich als admin autos spawnen also mit /auto ist kla aber was für eine id?
-
bei mir kommt immer die meldung server closed conection?????????habe alles richtig gemacht!!!!!
-
Wow, geiles Teil
10/10
Gruß
-
Habe es mir damals mal angeschaut ist nicht gerade mein Ding , aber naja
4/10
-
Hi könnte einer von euch Profies mir mal auf Deutsch erklären wie mann dei Map einfügt?
Danke
-
also bei mir kommt iwie ein fehler wenn cih compile, liegts vllt daran dass es schon 0.3 gibt?
CodeC:\Dokumente und Einstellungen\*******\Desktop\samp\server\gamemodes\ProjectRealLife-Rel-Final.pwn(678) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")C:\Dokumente und Einstellungen\*******\Desktop\samp\server\gamemodes\ProjectRealLife-Rel-Final.pwn(1924) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerInfoChange")
-
Bekomme auch fehler.
Genutze version: 0.3C
Fehlermeldung:
D:\san-andreas\game\GTA San Andreas\gamemodes\ProjectRealLife-Rel-Final.pwn(329) : error 017: undefined symbol "SetDisabledWeapons"
D:\san-andreas\game\GTA San Andreas\gamemodes\ProjectRealLife-Rel-Final.pwn(679) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
D:\san-andreas\game\GTA San Andreas\gamemodes\ProjectRealLife-Rel-Final.pwn(1925) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerInfoChange") -
Super Arbeit,
finde ich klasse das es Leute gibt die sich Mühe geben
weiter somfg
-
Echt nice für so wenig Zeilen!
Könnte mir jmd. das Autohaus system da raus bauen?
-
-
Hmm ich werde immer gekickt vom Server, da steht dan das ich mich auf sonem Forum Registrieren soll.
MfG Joker
PS. Bräuchte hilfe -
C:\Dokumente und Einstellungen\Firefox\Desktop\Scripting\pawno\include\dudb.inc(48) : error 017: undefined symbol "MAX_STRING"
C:\Dokumente und Einstellungen\Firefox\Desktop\Scripting\pawno\include\dudb.inc(48) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
C:\Dokumente und Einstellungen\Firefox\Desktop\Scripting\pawno\include\dudb.inc(48) : error 036: empty statement
C:\Dokumente und Einstellungen\Firefox\Desktop\Scripting\pawno\include\dudb.inc(48) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Wasn da los ????
Hilfe pls....
-
Hmm ich werde immer gekickt vom Server, da steht dan das ich mich auf sonem Forum Registrieren soll.
Genau das Problem habe ich auch habe aber alles so gemacht wie es in der pdf datei stand.brauche dringen hilfe./edit.Habe es hinbekommen man muss nur seinen namen so hinschreiben:Max_Musterman ohne punkt oder sonstigen.
-
Muss man jeden neuen Player aufs neue Manuell Regestrieren ?
Und wie kann ich mich Admin machen über´s CP ? -
Ich weiss das ich das hier jetzt ausgrabe,aber wo kann man sich zum Cop umziehen ?
An der SFPD Base,wo die eigentlich immer ist is nix.
Weiss einer was ?
MfG
Das Brot -
Ich werde immer Automatisch gekickt ??? Hab aber Anleitung befolgt.
C:\Users\lukas\AppData\Local\Temp\Rar$DI53.684\ProjectRealLife-Rel-Final.pwn(16) : fatal error 100: cannot read from file: "seif_text"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
-
wie kann man den autokick umgehen sodass sich jeder spieler anmelden kann ?
-
muss man sich bei der seite anmelden -.-?
-
Kann jemand den ganzen Server wie es läuft hochladen?
Sorry, ich weiß da ist eine Anleitung aber, es funzt bei mir nicht!
-
gute arbeit sebi 7/10