bei mir kommt immer die meldung server closed conection?????????habe alles richtig gemacht!!!!!
Genau das Problem hab ich auch, bitte helfen!!!
Danke
bei mir kommt immer die meldung server closed conection?????????habe alles richtig gemacht!!!!!
Genau das Problem hab ich auch, bitte helfen!!!
Danke
Richtig klasse Script!!!
12/10 Punkten!
Aber wo ist das Job-Icon von der Spedition?
Kann nicht Conntecten kommt immer
=================================================
Du wurdest gekickt!
Grund: Du wurdest nicht registriert! Wenn du mitspielen
willst musst du dich bei http://www.NeoN-RpG.de bewerben
Schönes Script ich bin beeindruckt
10/10 Punkten!
Mit Freunlichen Grüßen NateLöL
Kann nicht Conntecten kommt immer
Du wurdest gekickt!
Grund: Du wurdest nicht registriert! Wenn du mitspielen
willst musst du dich bei http://www.NeoN-RpG.de bewerben
@ Pawno Neuling:
Zitat
Installation:
Als erstes muss der Scriptfiles Ordner komplett entleert werden. Dann werden die Ordner „scriptfiles“ und „gamemodes“ aus der Rar in das Server Verzeichnis kopiert. Dabei müssen ggf. Daten überschrieben werden.
Als nächstes geht man in den Scriptfiles Ordner und sucht die Datei „Neuer_00Member“. Diese muss dann im Format „DeinVorname_00DeinNachname“ geändert werden.
Danach kann man connecten, sich mit Rcon als Admin einloggen und mit dem Befehl /adminreg neue Leute registrieren.
Sehr gutes Script. Habe es aber schon vom alten BESITZER bekommen vor dem Realease.
10/10 Brotfische
Ich check das mit dem dudb error nicht was ist das ?
Sorry für die doofe Frage, aber wie kann man sich per rcon als Admin anmelden ? *-*
/rcon login <Passwort>
Wenn ich mit /adminreg mich registriert habe wie logge ich mich dann ein und gebe PW ein unso??
Wenn ich /login PW mache passiert nix, weil ich mir z.B auch noch kein PW gegeben habe wie klappt das??
Und wo werden die Accounts gespeichert??Oder die Cars Fraktionskasse GangLeader Member usw.??
Sry das ich hier rein poste, aber da der alte Post noch nicht so alt ist, wollte ich mal Fragen, warum geht das mit dem Neuer_00Member.dudb.sav nicht?
Ich habe es in Test_00BuzZ.dudb.sav gemacht, aber es geht einfach nicht! Habe mir jetzt alles durch gelesen. Achja, mein SAMP-Name wäre dann Test_BuzZ
Test_BuzZ.dudb.sav
Das geht erst recht nicht^^
servus
wenn ich mich mit Rcon einloogge, dann werde ich automatisch gekickt,ich solle mit bewerben ?
lg MaXXor
Der Gamemod hört sich sehr gut an.
10/10 ..
Nun hab ich aber folgende Fragen/Probleme:
1. Wie kann ich mich zum Administrator machen und wie andere Leute?
2. Kann man auch einstellen, dass man sich einfach so Registrieren kann?
3. Funktoniert bie mir /jobbefehle net.
4. Könnten wir eine Komplette Befehlsliste mal haben?
editier Regel beachten !
Servus
kann jemand bitte den ganzen Ordner mit gm und alles drum un dran hochladen, bei mir klappt's iwie nicht !!?!?
wäre dankbar
MaXXoR
Super Gamemode,
aber ich hab eine Frage:
Wie kann ich den Tacho ausbauen ?
Tankanzeige soll drinbleiben,
aber der Tacho soll raus.
Kann mir jemand helfen den rauszunehmen ?
MfG
Dasbrot
Edit:
Jetzt hab ich nen Befehl umgeschrieben und jetzt geht bei der Anmeldung garnixmehr :O
Guckt mal:
Uploaded with ImageShack.us
Ich habe nur den Namen vom Befehl /re in /back umbenannt.
Woran kann das liegen.
Und ich hab noch ne Zeile weil sonst das Compilen nicht geklappt hätte:
DisableWeapons oder so entfernt.
Mehr nicht.
Sry das ich hier rein poste, aber da der alte Post noch nicht so alt ist, wollte ich mal Fragen, warum geht das mit dem Neuer_00Member.dudb.sav nicht?
Ich habe es in Test_00BuzZ.dudb.sav gemacht, aber es geht einfach nicht! Habe mir jetzt alles durch gelesen. Achja, mein SAMP-Name wäre dann Test_BuzZ
Kann mir da einer helfen?
€dit: Warn doppel zitat