Frage steht oben in der Überschrift.
Ansonsten: Welchen BMW empfehlt ihr? sollte man es als Anfangsauto nehmen oder lieber ein langsames?
PS: Das ist mein erster eigener Thread. nicht so streng sein.
Frage steht oben in der Überschrift.
Ansonsten: Welchen BMW empfehlt ihr? sollte man es als Anfangsauto nehmen oder lieber ein langsames?
PS: Das ist mein erster eigener Thread. nicht so streng sein.
Ich empfehle dir einen Bmw 3er E90
Ein 3er BWM ist nicht schlecht.
BMW 3er E90
BMW 7er best Car.
Kein BMW Als anfangsauto
Zahlst du dich dumm und dämlich bei der Versicherung.
Edit: Ansonsten einen x6M
Der alte 1er BMW
Kein BMW Als anfangsauto
Zahlst du dich dumm und dämlich bei der Versicherung.
Edit: Ansonsten einen x6M
Stimmt überhaupt nicht, kostet höchstens soviel wie n Golf oder so, da den viele Anfänger fahren.
Also als Anfängerauto empfehle ich den E46, der sieht trotz seines altes immer noch richtig modern und sportlich aus und ist auch zu bezahlen als Fahranfänger. E90 wird auch immer billiger.
Ansonsten den 1er BMW ab Baujahr 2005
Zu empfehlen als Anfängerauto sind die Vierzylinder der e36 Serie. Vorallem den 316i kann man empfehlen. Nicht zu viel Power für den Anfang und vorallem bezahlbar. Bekommst da nen guten schon für 800-1500€.
Habe mir nen 318ti (140PS) fertig gemacht und habe im gesamten noch unter 2000€ bezahlt. D.h. ich habe Tempomat, Klimaanlage, Radio mit USB etc., Öltemperaturfühler, Elektr. Fensterheber, Sitzheizung, Sportsitze (Teilleder) und und und
Natürlich mein 3. Fahrzeug.
Kann ich dir aber wie gesagt nen e36 empfehlen.
Natürlich nen richtig geil Gemachten BMW E30
Werd ich auch bald Fahren sobald ich den Lappen habe
Naja, hast du Geld für teure Ersatzteile? Kannst du fahren oder sind Beulen und Kratzer zu erwarten? Kommst du bei Regen, Eis, Schnee mit einem Hecktriebler klar? Kannst du dir ein paar Liter mehr auf 100 leisten? ....
645ci What else?
Naja, hast du Geld für teure Ersatzteile? Kannst du fahren oder sind Beulen und Kratzer zu erwarten? Kommst du bei Regen, Eis, Schnee mit einem Hecktriebler klar? Kannst du dir ein paar Liter mehr auf 100 leisten? ....
Ich hab nicht so viel Geld, Beulen und Kratzer können kommen manchmal, ja. Regen und Schnee komme ich klar. Geht.
Leute, er schreibt extra Anfängerauto, klar kauft man sich da einen BMW X6...
Kann ich echt nur sagen, wenn man keine Ahnung hat...
Aber nun B2T, ich empfehle dir, es wie ich zu machen einen Golf zu fahren, BMW finde ich gar nicht gut.
Zudem du dir einen älteren kaufen musst und bei älteren Wägen bin ich immer skeptisch.
Ich würde für dich ehrlich einen Golf entweder einen 5er oder 4er empfehlen, sind gute Fahrzeuge.
Nehme jemanden mit der sich mit Autos auskennt (am besten KFZler) bei mir war es damals ein KFZ-Meister
Freund von mir. Der dann auch schaut ob alles passt und sich das Geld wert ist.
Ich hab nicht so viel Geld,
Glaub mir, dann lass es mit einem BMW bis du es dir wirklich leisten kannst.
Beulen und Kratzer können kommen manchmal
Dann ist ein BMW eh zu schade...
Okay. Ich träume echt zuviel.
Okay. Ich träume echt zuviel.
Nicht traurig sein, BMW ist lange nicht mehr das was es mal war, VW kann mittlerweile mit seinen neuen GTI,
mit einem Lamborgini mithalten, empfehle es dir, denn zu VW gehört so ziemlich jede Automarke die sehr gut
in der Verarbeitung und Sicherheit aber auch Schnelligkeit ist.
Nicht traurig sein, BMW ist lange nicht mehr das was es mal war, VW kann mittlerweile mit seinen neuen GTI,
mit einem Lamborgini mithalten, empfehle es dir, denn zu VW gehört so ziemlich jede Automarke die sehr gut
in der Verarbeitung und Sicherheit aber auch Schnelligkeit ist.
Alles klar.
Ich würd sagen, Thema ist fertig, oder?!
Kann dir E46 empfehlen . Mein Vater fährt E90 auch ne geile Karre Aber wenn du 20000€ hast kauf dir Mercedes Benz C180 AMG hat mein Bruder JAAA meine Familie ist reich xD
Ein BMW ist kein unerfüllbarer Traum, aber für einen Anfänger in Ausbildung etc. einfach nicht lange zu unterhalten. Die Ersatzteile sind einfach teurer als bei Marken wie Renault, Opel etc... BMWs sind keine Spritsparer und wenn du einen haben willst der nicht runter gerockt ist musst du selbst bei einem E36 noch gutes Geld hinlegen. Ich muss einem Vorposter widersprechen, der sagte für 800-1500 bekommt man gute BMWs... da musst du schon sehr lange suchen uns sehr viel Glück haben.
€
BMW ist lange nicht mehr das was es mal war, VW kann mittlerweile mit seinen neuen GTI,
mit einem Lamborgini mithalten
Ohwei... jetzt fängts aber an weh zu tun....