Welches Spiel ist besser DayZ oder WarZ ?
Weil ich am überlegen bin welches ich mir von den beiden Games holen soll.
Welches Spiel ist besser DayZ oder WarZ ?
Weil ich am überlegen bin welches ich mir von den beiden Games holen soll.
WarZ ist vieeeel besser!!(Ich hab beides ausgiebig gespielt)
Aber Arma 2 OA (ohne DayZ) macht auch Laune!
DayZ es gibt coole Mods dafür und WarZ ist einfach scheiße und für noobs du stellst dich einfach eine ebene höher und tötest die Zombies mit der Taschenlampe WOAW
DayZ ist besser. Wieso? Weil dich dort jemand nicht sofort über nen Haufen schießt und bei Whitelist-Servern auch keine Hacker sind.
DayZ ist nach meiner Erfahrung viel besser.
WarZ beinhaltet zuviele Bugs und dazu ist die Grafik nicht genau so wie bei DayZ.
Würde dir lieber DayZ empfehlen.
PS: Meinungsfreiheit Brou's.
Ich als WarZ Besitzer kann sagen:
So ziemlich alles ist besser als WarZ
Wie oft wollt ihr das Thema noch aufmachen!
Kauf dir DayZ wenn du gute Spieler suchst schreib mich an!
Ich wűrde dich gerne vom Gegenteil űberzeugen. Kennst du DayZ origins? Dort kann man Häuser bauen in denen man sein loot sichern kann und man kann sogar Garagen bauen. Es gibt ein nőrdliche Insel auf der es NPC's gibt die sie beschűtzen. Man kann auf die Insel nur mit einem Helikopter und auf dieser Insel gibt es das Ultimative Zeug. Wenn du mal lust hast mit einer großen Gruope zu spielen melde dich. Wir haben 26 Häuser und fliegen jeden tag nach Sector B(Nordinsel)
Ok dann werde ich mir DayZ zulegen ! Danke für eure Beiträge
DayZ auf jeden fall.
WarZ ist meiner meinung nach eine schlechtere Nachmache von DayZ.
Ich würde ja gerne wieder DayZ spielen nur wurde ohne Grund gebannt von BattlEye ~.~"
Ich würde ja gerne wieder DayZ spielen nur wurde ohne Grund gebannt von BattlEye ~.~"
Das war beinem Freund von mir auch so dehm wurde von steam ein neuer Key für Arma II Combined Operations gegeben dann.
Könntest du mir vielleicht sagen wen ich da genau anschreiben muss?.
Und was alles dabei muss? ( also Kaufbelege oderso? )
Wäre echt mega Nett von dir