Ich war geschockt als ich über Mr.Mix dem Lernspiel beim Tippen gefunden habe habe es mir nicht heruntergeladen
Mr.Mix ist ein erstelltes Lern Spiel wo ein Koch ein Topf umrührt wo schließlich Wörter sind im 1 Level muss man 10 Wörter schaffen
ist ja ein Kinderspiel im 5 Level über 500 Wörter in 2 Minuten was viele nicht schafften Häcker schafften es sich ins 6 Level zu hacken und
das Spiel stürzte ab im "system32" ordner wurden viele Bilder erstellt mit Halbtoten Menschen mit verzerrten Gesichtern ein Hacker schaffte es sich ins 6 Level zu hacken ohne das das Spiel abstürzte
was er sah konnte man nicht mehr herausfinden weil der Junge vor Schock starb und das Spiel nach der Szene absturzte die Polizei versucht mit allen Mitteln den Programmier Code herzukriegen um zu sehen was da alles vorgeht
wenn man im 6 Level kommt was passieren könnte dennoch hatten kleine Kinder Albträume das Mr.Mix in einem Raum mit ihnen gesprochen hätte und ihnen sagte das er ein Geheimnis hätte das er nicht erzählen will
Und der Erfinder des Spiels haftete mit einer Todesstrafe wegen Behindern von 1.000x Kindern in der Welt
ich fand das krass als ich das las und wollte mir nie das Spiel herunterladen was sagt ihr zu?
MfG.