• Ich war geschockt als ich über Mr.Mix dem Lernspiel beim Tippen gefunden habe habe es mir nicht heruntergeladen
    Mr.Mix ist ein erstelltes Lern Spiel wo ein Koch ein Topf umrührt wo schließlich Wörter sind im 1 Level muss man 10 Wörter schaffen


    ist ja ein Kinderspiel im 5 Level über 500 Wörter in 2 Minuten was viele nicht schafften Häcker schafften es sich ins 6 Level zu hacken und
    das Spiel stürzte ab im "system32" ordner wurden viele Bilder erstellt mit Halbtoten Menschen mit verzerrten Gesichtern ein Hacker schaffte es sich ins 6 Level zu hacken ohne das das Spiel abstürzte


    was er sah konnte man nicht mehr herausfinden weil der Junge vor Schock starb und das Spiel nach der Szene absturzte die Polizei versucht mit allen Mitteln den Programmier Code herzukriegen um zu sehen was da alles vorgeht
    wenn man im 6 Level kommt was passieren könnte dennoch hatten kleine Kinder Albträume das Mr.Mix in einem Raum mit ihnen gesprochen hätte und ihnen sagte das er ein Geheimnis hätte das er nicht erzählen will
    Und der Erfinder des Spiels haftete mit einer Todesstrafe wegen Behindern von 1.000x Kindern in der Welt


    ich fand das krass als ich das las und wollte mir nie das Spiel herunterladen was sagt ihr zu?


    MfG.

  • Einfach mal das Video dazu angucken :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Einfach mal das Video dazu angucken :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich las es nicht ich habe es gelesen bekommen mit Falsch meinte er sicherlich das er nicht existiert aber Mr.Mix ist
    wirklich so abgegangen und das was ich hier erzähle ist nicht gelogen sondern war das knurren war wirklich da die Audioanlage ging wirklich bei jemandem kaputt


    und bei jemandem platzte das Trommelfell weil ers nicht aushalten konnte!

  • Wat is los? Nochmal biitte ...


    Im Spiel "Mr.Mix" soll man angeblich nicht ins Level6 kommen - weil man im Level5 500Wörter in 2Minuten schreiben muss. Angeblich haben sich Hacker - was schon Fragwürdig ist, denn welcher Hacker hackt sich in ein Kinderspiel, um ein Level weiter zu kommen? - ins 6. Level gehackt. Dabei soll das Spiel abgestürzt sein und im System32 Ordner sollen angeblich Bilder von halbtoten Menschen erstellt worden sein. Ja ne, is kla.


    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Und wenn 20 Youtuber dir Erzählen, du sollst von einer Brücke springen tust du es? Jetzt mal ernsthaft, das ist völliger Schwachsinn - Wie Naiv kann man denn sein?


    MfG

    Genau das dachte ich mir auch als ich das lesen musste. Ich mein ernsthaft... glaubt ihr alles was man euch erzählt?
    //Edit: an den Herren über mir: Lies dir mal durch wofür der Begriff "Creepypasta" steht...

  • Danke @Blackbook :)
    Naivität lässt grüßen, jetzt ma im ernst, wer glaubt so ein Dreck :D


    MfG


  • Im Spiel "Mr.Mix" soll man angeblich nicht ins Level6 kommen - weil man im Level5 500Wörter in 2Minuten schreiben muss. Angeblich haben sich Hacker - was schon Fragwürdig ist, denn welcher Hacker hackt sich in ein Kinderspiel, um ein Level weiter zu kommen? - ins 6. Level gehackt. Dabei soll das Spiel abgestürzt sein und im System32 Ordner sollen angeblich Bilder von halbtoten Menschen erstellt worden sein. Ja ne, is kla.


    MfG


    :thumbup:
    kannste mal sehen was heutzutage alles möglich ist xD :D

    Desinteresse ist die größte Provokation.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen