Guten Tag Community,
ich such nützliche Apps für ein Android Smartphone.
Am Besten kostenlos.
Welche könnt ihr empfehlen?
Guten Tag Community,
ich such nützliche Apps für ein Android Smartphone.
Am Besten kostenlos.
Welche könnt ihr empfehlen?
Teamspeak
Hab schon.
also ich habe schon
Online Radio,TS,Skype,Whatsapp, FF6 The Game und Real Racing 3.
MyPhoneExplorer:
Einfaches synchronisieren. Notiz-Tool, Aufgaben-Tool, Kalender-Tool
Nur zu empfehlen.
Dropbox und auf 50Gb Ubgraden
Hab mir die ganze Zeit gefragt was diese Dropbox ist?!
Hab mir die ganze Zeit gefragt was diese Dropbox ist?!
Dropbox kannst du auf dem Rechner z.B. dazu verwenden du lädst etwas in das Programm hinein.Kannst einen Downloadlink bekommen und weiterschicken.Du kannst aber auch auf 2.Rechnern das benutzen,und z.B. auf dem 1.Rechner lädst du was in die Dropbox und gleichzeitig kannst du auf dem 2.Rechner sehen also wenn du in dem gleichen Account bist,wenn die Datei hochgeladen worden ist,und kannst sie auch wieder runterziehen.
Also Fazit von mir:
Dropbox ist wie Mediafire,nur vom eigenen Rechner aus,du lädst Dateien hoch und kannst sie mit einem Link wieder runterladen.Sinn: Gibt es für mich da nicht wirklich.
Achja und man kann die Dateien auch löschen als ob du eine Datei aus einem Ordner löschen würdest
Naja vielleicht weiss noch wer anders was man damit machen kann,also ich kann nur das damit zurzeit.
Grüsse
Du kannst freunden auch deine Musik geben usw. sowas wie eine Webspace
@Vexus
Dropbox: Heisst das ich auf meinen S3 mini stat 5 Gb habe dan 55 GB habe?
Du kannst freunden auch deine Musik geben ...
...was aber verboten ist.
Nützlich:
Tune.in, auch ein Internetradio, hast das wahrscheinlich auch installiert, oder?
Übersetzer
Taschenlampe falls LED-Blitz
Navigationssoftware
#edit:
Und das nützlichste:
Die 9GAG App
@Vexus
Dropbox: Heisst das ich auf meinen S3 mini stat 5 Gb habe dan 55 GB habe?
Ja aber nur im internet
Statt Dropbox setze ich sowohl auf Android als auch auf Mac/PC Google Drive ein weil es mir sympatischer ist. Sonst was ich noch für wichtig halte DroidWall(Firewall wo man Programme entweder per White oder Blackliste sperren kannn), dann Flash Player muss man halt die .apk downloaden. Einige gute Sachen sind auch schon genannt worden
ES Dateiexplorer finde ich noch super. Bei einigen Androids war kein Explorer aufzufinden oder die Funktionen sind eher mau.
Ne Explorer ist in Form von Google Chrome vorhanden.
Nicht vergessen 4 Bilder 1 Wort gute App
Google Chrome habe ich nicht drauf? Kann man das mittlerweile als komfortabeln Dateiexplorer nutzen?
Hill Climb Racing, Pou
Nicht vergessen 4 Bilder 1 Wort gute App
Was ich irgendwo bedenklich finde seit dem letzten Update wird vollständiger Internetzugriff, Inhalt des USB Speichers ändern/löschen und Daten vom Internet erhalten als Voraussetzung an Berechtigungen verlangt. Bin da normal nicht so pingelig da ich auch mit der Firewall einiges blocken kann, jedoch geht das irgendwann echt zu weit.
Da Google Chrome