Suche jemand zum erstellen einer Website

  • Guten Abend,


    Ich suche jemanden der sich mit HTML und PHP etc. auskennt, zumindest die notwendigen Sachen zum erstellen einer Website. Ich habe vor eine Imobilien Website zu erstellen natürlich für einen SAMP Server logisch. Falls jemand gerade nichts zu tun hatt und Lust hatt zu helfen und auch vorallem Zeit dan weis ich das zu schätzen. Ich weis es soll rechte einfach sein HTML zu lernen jedoch möchte ich gerade nicht noch nebenher was lernen, ich brauche einfach jemanden der das kann. Hoffe es hatt jemand interesse, falls ja einfach eine PN an mich und ich werde alles weitere erklären.


    Noch zur Info Webspace, mysql und FTP Kenntnisse meinerseits sind vorhanden.


    liebe Grüße,
    Tobias

  • Mir persönlich fehlen hier noch ein paar wichtige Informationen.
    Wie groß wird der Aufwand? Daher wäre eine Übersicht der Funktionen und Seiten von Vorteil.
    Außerdem würde mich auch interessieren was du dafür bietest. Je nach den Funktionen (s.o.) könnte das ja ziemlich groß werden.
    Soll es einfach ein "standalone" sein, daher nicht in ein UCP o.ä. eingebunden werden?


    Schreib mir doch eine PN mit genauen Vorstellungen.


    Gruß
    Tobi

  • Wenn du bis zum Wochenende warten kannst nehme ich mich der Sache gerne an, sofern ich mich auf besagter Seite selbst zwecks Werbung verlinken darf.
    Bin allerdings bis Freitag nicht Zuhause


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Wenn du bis zum Wochenende warten kannst nehme ich mich der Sache gerne an, sofern ich mich auf besagter Seite selbst zwecks Werbung verlinken darf.


    Solange kann ich warten und ja du darfst deine Werbung dan auf die Seite setzten.


    /edit 10.06.13


    Hab mir bereits abhilfe beschafft, danke euch allen kann geclosed werden. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Tobya ()