t_Dialog-Creator | Dialog Maker
-
-
Naja, ich sehe da keinerlei Vorteil drine, ausser, dass du etwas c# gelernt hast
-
Kann man so schneller machen, aber trzd. danke. Irgendwem wird das 'tool' bestimmt weiter helfen.
-
Naja, ich sehe da keinerlei Vorteil drine, ausser, dass du etwas c# gelernt hast
Deswegen habe ichs auch gemacht nur so damit ich in c# bissel rein komme so -
Danke
-
Nice gemacht!
Für viele hilfreich. -
Da ich sehr faul bin, werd ich's sicher benutzen, gg.
-
Da ich sehr faul bin, werd ich's sicher benutzen, gg.
Danke ihr könnt auch Vorschläge posten... -
Wie wär's mit 'ner SIMPLEN Vorschau?
Das gab's schon damals bei 'nem Dialog-"Creator".. Da konnte man eine kleine Voransicht sehen, wie der Dialog am Ende aussieht. -
Da konnte man eine kleine Voransicht sehen, wie der Dialog am Ende aussieht.
Denn sollte aber auch \t & \n etc möglich sein, denn muss man es nicht immer so kompliziert im Script verschieben.
-
-
Ganz cool Sache nur dauert das genau so lange als wenn man das selber schreibt.
-
Finde es persönlich ziemlich unnötig...
Ob man das jetzt im Programm eingibt oder im Script mit , dazwischen....Unterteilt es denn auch in String formatierung wenn es zu lang für die Pawn Zeile ist?
Wenn ja ist es gut ansonsten schwachsinnGruß
-
Finde es persönlich ziemlich unnötig...
Ob man das jetzt im Programm eingibt oder im Script mit , dazwischen....Unterteilt es denn auch in String formatierung wenn es zu lang für die Pawn Zeile ist?
Wenn ja ist es gut ansonsten schwachsinnGruß
Ne macht es nicht es war auch nur so aus "spaß" da ich mit c# angefangen habe -
!Teh0 , gut das du sowas anfängst ,aber es ist ein bisschen zu simple den der code sieht so etwa aus :
Codepublic void Button_Click... { donetextbox.text = "ShowPlayerDialog(" + textbox1.text + ""," + textbox2.text + "," textbox3.text ");"}
in c-sharp weiss ich es halt nicht aber so ungefähr denke ich mal sieht es aus .... ,
mfg kyle
3/10
-
!Teh0 , gut das du sowas anfängst ,aber es ist ein bisschen zu simple den der code sieht so etwa aus :
Codepublic void Button_Click... { donetextbox.text = "ShowPlayerDialog(" + textbox1.text + ""," + textbox2.text + "," textbox3.text ");"}
in c-sharp weiss ich es halt nicht aber so ungefähr denke ich mal sieht es aus .... ,
mfg kyle
3/10
he so is es doch? -
Schreib es doch so um das wenn es zulang für die PAWN zeile ist, das er es automatisch in Strings unterteilt.
Ansonsten find ich es irgendwie Langweilig ;D sry
-
Ist ja nicht schlimm, oder?
Man muss ja nicht direkt immer mit "höheren" Programmen anfangen, man kann ja auch mal simple machen.
In diesem Fall ist es simpel, dennoch hilfreich für Leute, die sich nicht immer die Mühe machen wollen, sowas selbst zu schreiben (ich bin z.B. einer von denen. :-D).Übrigens, Quellcode steht sogar im ersten Post:
CodetextBox6.Text = "ShowPlayerDialog(playerid," + textBox1.Text + "," + Dialog_Style + "," + "\"" + textBox2.Text + "\"," +"\"" + textBox3.Text +"\"," +"\"" +textBox4.Text+ "\""+","+"\""+textBox5.Text+"\"" +");";
!TheO: Dir nochmal ein Tipp: Benenne die Textboxen und Buttons am besten um, dann ist's für dich einfacher, die Sachen zu merken.
z.B. "textBox_Content", "textBox_Button1", etc.